[Diskussion] Verhext, verflucht, oder einfach nur ein böser Zufall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Tachchen Leute!
Ich hab da so das Problem, dass ich in anderen Foren oder
Communities überhaupt nicht angeschrieben werde!
Aber wirklich überhaupt nicht; das ist überall so!
Ich bekomme keine Nachrichten einfach so und ich bekomme ganz, ganz selten Antworten,
auf meine Texte; und WENN es mal klappt, dann wird etwas getextet und dann ist wieder
Funkstille!
Irgendwie fühlt man sich da verhext oder, als ob die ganzen Nachrichten abgefangen werden
und sie nie an ihr Ziel ankommen.....

Habt ihr auch solche dummen "Zufälle"?
Oder wie sieht es bei euch aus?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nee eig nicht, muss auch ehrlich sagen woh ist dass einzige Board in dem ich Aktiv bin, die anderen sind. Wie soll ich sagen. Nicht Interessant genug, außerdem haben die keinen terminator ;)
:XD:
Weiß nicht worans liegt, war mal bei A-M, wurde gesperrt weil ich werbung für WoH gemacht und über A-M hergezogen habe, die Moderation und Administration da drüben war zum kotzen.
Von der übersicht mal ganz zu schweigen...
bei Animethunder habe ich auch nur 2 oder 3 mal gepostet, und bin seidher inaktiv.

Und dass mitm zurückschreiben muss ich auch sagen habe bisher immer post zurück bekommen.
Ganz egal was ich geschrieben hatte.
Ich denke es ist bloß blöder zufall ^^'

mfg GematriA
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bekomme keine Nachrichten einfach so und ich bekomme ganz, ganz selten Antworten,
auf meine Texte; und WENN es mal klappt, dann wird etwas getextet und dann ist wieder
Funkstille!
Naja das ist bei den meisten Foren so, wo ich angemeldet bin oder angemeldet war. Allerdings stört mich das nicht weiter, ich habs eh gerne ruhiger;)
 

lay

Stamm User
Ich habe das Problem auch nicht.
Das liegt wohl darin, dass ich nur hier in diesem Forum angemeldet bin.
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass wirklich niemand auf irgendwas reagieren würde.
Für mich unvorstellbar. ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne das Problem gar nicht...meist mach ich den ersten Schritt...weiß auch nich wieso..ich gehe gerne auf andere zu^^
 

Neverman

VIP
VIP
Was zur...
Wieso ist dieser Schrott im Reallife gepostet?
Hättest du das nicht im Spamthread schreiben können, oder hattest du Angst, es antwortet keiner?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wieso dir keiner antwortet:

Entweder hast du schon alles gesagt, und es interessiert keinen, oder niemand hat Ahnung davon, und niemand interessiert sich dafür.
Irgendwie Ironie, dass da ausgerechnet so ein Thread beachtung findet...

------------closed---------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben