[Frage] Verkauf von Originalspielen?

Wieviel würdet ihr für ein Original-H-Game zahlen?

  • Garnix!

    Stimmen: 5 27,8%
  • 0-10 EUR

    Stimmen: 3 16,7%
  • 10-20 EUR

    Stimmen: 5 27,8%
  • 20-30 EUR

    Stimmen: 3 16,7%
  • Mehr als 30 EUR

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

brazzy

Ungläubiger
Hallo,

Ich hab eine Reihe Japanischer Hentai-Games in Originalverpackung die ich gerne loswerden würde. Lohnt sich die Mühe, die zu verkaufen und wenn ja, wo? Ebay Deutschland erlaubt AFAIK keine Adult-Sachen. Ebay USA zwar schon, aber dann wird der Versand teuer, außerdem habe ich Probleme, PayPal als Bezahlmethode einzustelle (dabei dachte ich, man wird praktisch dazu gezwungen...) Gibt es gute Alternativen, vielleicht sogar ein Angebot hier auf dem Board? Was wäre ein fairer Preis?
 

Anhänge

schicksal666

Ungläubiger
Hallo erstmal^^

also zu Anfang würde ich sagen das man, wenn man eines der spiele haben möchte, sich auch so einig werden kann, allerdings ist es glaube ich wichtig zu wissen welche Spiele du so hast. Zugegeben etwas selbst Interesse ist schon dabei:hahaha:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die erste Option passt schon mal nicht, weil Originalspiele schon mal nicht "garnix" kosten können..
 

raziel321

Scriptor
Das stimmt wohl, aber ich denke, das steht wohl eher für die Fraktion von Menschen, die sowieso nichts bezahlen wollen, sprich nur runterladen. Die Frage lautet ja auch "Was würdet ihr bezahlen" nicht "Wie viel ist der normale Preis".
 
Oben