verlinktes Bild in unzensiert

333

Succubus
danbooru, Suchbegriff "food", glaube ich... Dummerweise kann ich das im Moment nicht nachprüfen, da ich danbooru nicht erreiche.
 

Dereknor

Ordenspriester
hm, schade. Ich erreiche es auch nicht. Da stand wohl aber auch kein text dabei oder ? Hatte gehofft daß es vielleicht von einer japanischen seite ist mit kommentar. Da hätte man vielleicht rauskriegen können woher es ist.
Ich habe nochmal alle meine bilder durchgeschaut, ich vergesse einige bilder auch mal gerne nach einer weile. Aber war nicht dabei.

Aber sonst fällt mir jetzt auch nichts ein :(
 

Dereknor

Ordenspriester
nicht schlecht. Leider funktioniert dein erster link bei mir nicht mehr, wollte mal zum vergleich schauen. Und habe keine lust das jetzt erst aus meinem ordner wieder rauszusuchen ;)

Ist doch schon gut gelungen. Auch wenn man es irgendwie sieht, daß es verändert wurde. Ich kann dir aber garnicht genau sagen wodran.
Süsses, nettes bildchen *g
 

Dereknor

Ordenspriester
komisch, der link geht immernoch nicht :(
Auch dein Signaturbild zeigt er nicht an. Hatte gehofft das würe über nacht wieder gehen.

In deinem neuen Thread geht der Link aber. Nur schade daß der Thread geschlossen ist.
Das zweite bild ist auch gut geworden. Aber man sieht irgendwie noch, daß es befremdlich ist. Habe das gefühl, daß der zeichenstil anders ist. Aber üb mal weiter, dann schick ich dir auch ein paar hundert bilderchen zum dezenzieren *g
 

333

Succubus
Aber der neue tut doch jetzt?! zumindest bei mir... Imagevenue hat dummerweise meine Bilder - inklusive Sig - gelöscht. *hmpf* Jetzt sollte ich wissen, wo ich das Bild herhabe - gespeichert isses nichtmehr...
 
Oben