Verloren gegangen

K.Vampio

Novize
Vor 1 Jahr hatte mir mal jemand diese Seite gezeigt. Ich hatte mich angemeldet, doch nach dem abmelden die Seite nicht mehr wiedergefunden. Irgendwie peinlich... *g*

Nun habe ich sie heute zufällig wiedergefunden und dachte mir, hol mal ein paar Sachen der letzten 2 Jahre nach. Fällt erstmal ins Wasser, da dass ziemlich viel wäre. ^^"

Ich bin kein Freund von Vorstellungen, weswegen ich dass, denke ich, ausfallen lasse.
So wirklich wüsste ich auch gar nicht was ich hier schreiben sollte, da ich nicht recht weiß, was es an/von mir wissenwertes gäbe.

Okay, nur eines vielleicht. Ich lebe in einem Zwiespalt bezüglich des Geschlechtes, aber das wäre auch schon alles.
Oder ich bin vernarrt in Animes, liebe Tiere und sage bei jedem Monster "Will ich haben.". Ich bin kein guter Redner oder verwickel mich manchmal in Widersprüche bei kommentaren. Das möge man mir entschuldigen, denn dann geht es mit mir durch und ein zu großes Fünkchen Eigenmeinung (meistens nicht verständlich für andere) tritt in Erscheinung (ich gegen den Rest der Welt). *seufz*
Und ich zeichne oder schreibe gerne. Je nachdem was gerade das inspirativere ist.

Das war's auch schon. Amen.
*verbeug und geh*
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Tja dann willkommen zurück du verschollene Seele ^^
(sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt XD)

Sieh dir die Regeln nochmal durch, nutz die Suchfunktion und frag falls etwas sehr unklar sein sollte.
Dafür das du dich nicht gern vorstellst, ist das aber viel Text. ;)

nja, wir stecken doch alle in einem größeren oder kleineren Zweispalt oder?
(muhaha, ZEN-POWER XD)

Viel Spass beim Zeit aufholen ^^


WASH WE CAN - Why so serious?
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Freut mich das du den weg wieder zurück gefunden hast ^^
Welcome Back und viel spaß bei WoH, solltest du fragen haben, dann
frag einfach los bzw. schau mal Hier rein.

MfG Blacko :)

Edit: Nette idee es in die sig einzubauen mr. sword ^^
 
Oben