[Frage] Vermisse etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubu

Ungläubiger
Hab vor kurzem erst ein Thema erstellt und nu ist es weg hatts einer vllt gesehen wo es hin ist^^?

und gleich auch ein verbessrung vorschlag von mir, wen ihr schon was löscht oder verschiebts dan wäre es nicht schlecht wen ihr dem ersteller ein PN schreibt was mit seinem Thema passiert ist


Edit: war ne frage was es für german dub hentai es gib und war bei
Allgemein / Hentai-Talk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabato

Scriptor
wär hilfreich wenn du sagen würdest, was dein thema war, und wo es war

entweder es war was verbotenes oder spam...:D

e: oder es war halt einfach im falschen thread
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn du auf dein Benutzerprofil gehst, kannst du unter "Statistiken" deine geschriebenen Beiträge und eröffnete Themen ansehen.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Hab vor kurzem erst ein Thema erstellt und nu ist es weg hatts einer vllt gesehen wo es hin ist^^?
Geh mal unter: Nützliche Links (Oben im Balken) -> Mein Profil -> Statistiken -> Suche alle Beiträge von "Dein Nick"

und gleich auch ein verbessrung vorschlag von mir, wen ihr schon was löscht oder verschiebts dan wäre es nicht schlecht wen ihr dem ersteller ein PN schreibt was mit seinem Thema passiert ist
Anderer Vorschlag. Les genau die Rules und halte dich an diese, dann werden deine Themen auch nicht gelöscht. Prinzipiell immer erst die SuFu (Suchfunktion) benutzen um auszuschließen das dein Thema das du erstellen möchtest schon exisiteirt.
Was meinste du denn was das für eine Arbeit für die Admins/ Moderatoren wäre, jedem User eine PN zu schreiben und ausfühlrich zu erklären was er falsch gemacht hat ;)

Grüßle jim
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gelöscht, weil es 1. in dem falschen Bereich war 2. du keine Regeln gelesen hast

Es ist jedem selbst überlassen ob er ne Nachricht schickt oder nicht, wenn was gelöscht wurde, kann man ausgehen, dass man was falsch gemacht hat, so einfach ist es
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vielleicht sollte ich mal die Erstellung von den Beiträgen bei Usern verhindern, dann ist endlich schluss mt den ganzen möchtegern-Mods, die fast immer blind auf was tippen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben