volvic2
Gläubiger
so ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nich sorry 
wie schon oben geschrieben suche ich einen guten rapidshare download manager der auf Linux/debian version 2.14.3 läuft
ich fang gerade erst mit linux an also habt bitte etwas nachsehen mit mir
was sollte der manager können
-captcha erkennung
-grafische oberfläche, kein command line manager da ich mit solchen programmen nich zurecht komme
-container files auslesen
ich hab im inet schon ein bissle geforscht und beispielsweise den "d4x" gefunden, der aber leider keine containerfiles liest
i
ch hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
leider find ich nich das richrige da man im inet ja richtig überschwemmt wird von seiten über linux
ich weis leider auch nich nach was für stichworten ich da suchen muss um was passendes zu finden
hoffe das ihr mir da vielleicht was empfehlen könnt

wie schon oben geschrieben suche ich einen guten rapidshare download manager der auf Linux/debian version 2.14.3 läuft
ich fang gerade erst mit linux an also habt bitte etwas nachsehen mit mir
was sollte der manager können
-captcha erkennung
-grafische oberfläche, kein command line manager da ich mit solchen programmen nich zurecht komme
-container files auslesen
ich hab im inet schon ein bissle geforscht und beispielsweise den "d4x" gefunden, der aber leider keine containerfiles liest
i
ch hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
leider find ich nich das richrige da man im inet ja richtig überschwemmt wird von seiten über linux

ich weis leider auch nich nach was für stichworten ich da suchen muss um was passendes zu finden

hoffe das ihr mir da vielleicht was empfehlen könnt