[Hinweis] Veröffentlichungstermin von Bleach Vol. 1 germ. dub schein sich zu verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info, ich habe mir am 08.01.09 bei Amazon Bleach Vol. 1 vorbestellt, und dies sollte heute (30.01.09) eigentlich bei mir eintreffen, was aber nicht passierte.
Ich er hielt von Amazon folgende Miteilung per E-mail:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 08. Januar 2009
16.49 € bestellt haben zu besorgen:

"Bleach Vol. 1/Episode 01-04"
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.

Also rief ich daruf hin im Comic - Laden meines Vertrauens an, um zu fragen ob diese vielleicht Bleach Vol. 1 hätten, was mir dann aber mitgeteilt wurde traf mich wie ein Vorschlaghammer:
Der Veröffentlichungstermin scheint sich um EINEN MONAT zu verschieben.:omgnooo::twitching:

Weis Gott warum.
Die DVD ist nicht zu bekommen, weder in den Comic Shops, noch bei Amazon.
Und bei Panini steht auch nichts, warum Termin verschoben wurde bzw. warum die DVD, obwohl angekündigt, noch nicht zum verkauf steht.

Ich dachte ich teile es euch auf diesen Weg mit und möchte gleichzeitig um Information, falls vorhanden warum diese F***er von Panini die DVD nicht zum angegebenen Zeitpunkt auf den Markt bringen, bitten.
Mit dem Wheinachtsgeschäft kanns jeden falls nichts zu tun haben.
 
amazone sagt am 27.02.09
ist irgendwie komisch panini hat kein verschieben des releases bekannt gegeben,sogar im gegenteil sie wollen...

Bleach Tour 2009

Großes kündigt sich an. In Zusammenarbeit mit Amigo, Tokyopop und sechs Shops in Deutschland werden wir eine Bleach-Tour 2009 veranstalten.
Diese Tour wird euch in sechs Städten das ganze Universum von Bleach vorstellen, vom Trading Card Game über die Mangas bis zum Anime. Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen rund um Ichigo und Co.



Die Termine:

14.02. Toys & Fun, Köln
11:00 – 16:00 Uhr

21.02. Mage Store, Düsseldorf
11:00 – 16:00 Uhr

28.02. Comic Planet, Osnabrück
11:00 – 16:00 Uhr

07.03. Ultra Comix, Nürnberg
11:00 – 16:00 Uhr

14.03. Bonner Comicladen, Bonn
11:00 – 16:00 Uhr

21.03. Der andere Spieleladen, Berlin
11:00 – 16:00 Uhr
quelle: paninivideo.blogspot.com

wäre fies,wenn sie es deshalb verschoben hätten.
ich lach mich schlapp,na mir egal,ich bleib eh beim sub.

aber toll wie panini die fans des deutschen dubs wieder enttäuscht.
 

nico753

Scriptor
mir ist das auch schon aufgefallen und hab promt ne email geschrieben

hier die Antwort:


Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

BLEACH 1 wird tatsächlich erst am 28.02.2009 veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass sich die weiteren DVD Erscheinungstermine alle um ca. einen Monat verschieben, aber leider können wir Ihnen noch nichts Genaueres dazu sagen.
Wir werden das Anfang nächster Woche wahrscheinlich mit dem Verlag klären und können Ihnen dann direkt bescheid geben, wann die anderen DVDs dieser Serie erscheinen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß,

Ihr PaniniComics.de Team

Sehr schade hatte mich auf die Dvds gefreut
 

Eik!ch1

Stamm User
War doch irgendwie klar, Panini kann fast nie Termine einhalten
wenn die 1 Vol. schon so lange braucht wie lange wird es erst bis zur 2 Vol dauern.
Ach ist mir eigentlich shit egal ich bleibe auch bei den Fan-Subs
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die offizielle Info vom Donnerstag aus dem Panini Forum ist diese:
[...] Die DVD gehen heute an unseren Distributionspartner, dank zu spätem Druck, dank zu langem Approval. Ich gehe nicht davon aus, dass die morgen bei Saturn liegt. Spätestens am 06.02., vielleicht eher. Ist schon peinlich ;(
Ich würde die DVDs noch nicht komplett abschreiben.
 

Ruffy77

Gläubiger
Weis noch wer warum die erste DVD im November rausgekommen ist? War das nicht aus so ein grund? Und jetzt verschiebt sich das schon wieder?
 
du meintest wol eher warum sie nicht erschienen ist,oder?

Hab das hier gefunden:

Aufgrund interner Produktionsverzögerungen bei Panini Video verschiebt sich die Veröffentlichung des Bleach-Anime auf 2009. Die erste Volume, die ursprünglich im November dieses Jahres in den Handel kommen sollte, wird nun voraussichtlich am 30.01.2009 erscheinen. Die Releases der folgenden DVDs sollen ebenfalls um einen Monat nach hinten verschoben erscheinen.

Naja, von mir aus solls gar nich auf deutsch erscheinen...^^
dann frag die sufu ;)
 

nico753

Scriptor
Ich habe so eben eine neue Email von Panini bekommen welche ich euch nicht vor enthalten will:


Hallo Herr XXX,

wir können Ihnen nun mitteilen, dass Bleach 1 doch schon eher erscheint und zwar am 06.02.2009 und nicht erst Ende Februar, da dann schon die 2. DVD erscheinen soll.

Der Verlag teilte uns mit, dass Bleach 2 am 27.02.2009 erscheint und wir hoffen, dass der Termin sich nicht verschiebt.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Dienstag.

Viele Grüße,

Ihr PaniniComics.de Team

Finde diese Email sehr erfreulich und bin überrascht das ich diese ohne weiteres anchfragen bekommen habe



Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben