Shadoow_Ninja
Prophet
Nur zur Info, ich habe mir am 08.01.09 bei Amazon Bleach Vol. 1 vorbestellt, und dies sollte heute (30.01.09) eigentlich bei mir eintreffen, was aber nicht passierte.
Ich er hielt von Amazon folgende Miteilung per E-mail:
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 08. Januar 2009
16.49 € bestellt haben zu besorgen:
"Bleach Vol. 1/Episode 01-04"
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
Also rief ich daruf hin im Comic - Laden meines Vertrauens an, um zu fragen ob diese vielleicht Bleach Vol. 1 hätten, was mir dann aber mitgeteilt wurde traf mich wie ein Vorschlaghammer:
Der Veröffentlichungstermin scheint sich um EINEN MONAT zu verschieben.
:twitching:
Weis Gott warum.
Die DVD ist nicht zu bekommen, weder in den Comic Shops, noch bei Amazon.
Und bei Panini steht auch nichts, warum Termin verschoben wurde bzw. warum die DVD, obwohl angekündigt, noch nicht zum verkauf steht.
Ich dachte ich teile es euch auf diesen Weg mit und möchte gleichzeitig um Information, falls vorhanden warum diese F***er von Panini die DVD nicht zum angegebenen Zeitpunkt auf den Markt bringen, bitten.
Mit dem Wheinachtsgeschäft kanns jeden falls nichts zu tun haben.
Ich er hielt von Amazon folgende Miteilung per E-mail:
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 08. Januar 2009
16.49 € bestellt haben zu besorgen:
"Bleach Vol. 1/Episode 01-04"
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
Also rief ich daruf hin im Comic - Laden meines Vertrauens an, um zu fragen ob diese vielleicht Bleach Vol. 1 hätten, was mir dann aber mitgeteilt wurde traf mich wie ein Vorschlaghammer:
Der Veröffentlichungstermin scheint sich um EINEN MONAT zu verschieben.

Weis Gott warum.
Die DVD ist nicht zu bekommen, weder in den Comic Shops, noch bei Amazon.
Und bei Panini steht auch nichts, warum Termin verschoben wurde bzw. warum die DVD, obwohl angekündigt, noch nicht zum verkauf steht.
Ich dachte ich teile es euch auf diesen Weg mit und möchte gleichzeitig um Information, falls vorhanden warum diese F***er von Panini die DVD nicht zum angegebenen Zeitpunkt auf den Markt bringen, bitten.
Mit dem Wheinachtsgeschäft kanns jeden falls nichts zu tun haben.