Verpasste Vorstellung (^-^')

Omi2112

Ungläubiger
Hallo erstmal liebe Mitglieder von WOH,

Wie ihr am linken Bildschirmrand sehen könnt bin ich schon eine Zeit lang hier angemeldet, war aber auf Grund Zeitmangels kaum online bzw. nie aktiv.

Aber nun will ich mich einmal vorstellen...
Ich heiße Gabriel; Spitzname "Omi" (fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin; ich weiss es selber nicht mehr)
Ich teile wahrscheinlich das gleiche Interesse wie alle anderen hier in diesem Forum auch. Anime-Fan, Hentai-Fanatiker und Dōjinshi-Liebhaber und auch bisschen ein Weaboo...das alles trifft zu 100% auf mich zu.

Was Visual Novels und H-Games betrifft bin ich noch ein Anfänger, da ich wie schon vorher erwähnt habe, wenig Zeit habe. Jetzt hab ich mich aber doch dazu entschieden mir die Zeit einfach zu nehmen (ein paar Stunden Schlaf müssen wohl oder übel dran glauben :D)

Nun, wirklich viel gibt es über mich nicht zu sagen...wenn es noch Fragen geben sollte könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG, Gabriel (~Omi)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo erstmal liebe Mitglieder von WOH,

Wie ihr am linken Bildschirmrand sehen könnt bin ich schon eine Zeit lang hier angemeldet, war aber auf Grund Zeitmangels kaum online bzw. nie aktiv.

Aber nun will ich mich einmal vorstellen...
Ich heiße Gabriel; Spitzname "Omi" (fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin; ich weiss es selber nicht mehr)
Ich teile wahrscheinlich das gleiche Interesse wie alle anderen hier in diesem Forum auch. Anime-Fan, Hentai-Fanatiker und Dōjinshi-Liebhaber und auch bisschen ein Weaboo...das alles trifft zu 100% auf mich zu.

Was Visual Novels und H-Games betrifft bin ich noch ein Anfänger, da ich wie schon vorher erwähnt habe, wenig Zeit habe. Jetzt hab ich mich aber doch dazu entschieden mir die Zeit einfach zu nehmen (ein paar Stunden Schlaf müssen wohl oder übel dran glauben :D)