Verpasste Vorstellung (^-^')

Omi2112

Ungläubiger
Hallo erstmal liebe Mitglieder von WOH,

Wie ihr am linken Bildschirmrand sehen könnt bin ich schon eine Zeit lang hier angemeldet, war aber auf Grund Zeitmangels kaum online bzw. nie aktiv.

Aber nun will ich mich einmal vorstellen...
Ich heiße Gabriel; Spitzname "Omi" (fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin; ich weiss es selber nicht mehr)
Ich teile wahrscheinlich das gleiche Interesse wie alle anderen hier in diesem Forum auch. Anime-Fan, Hentai-Fanatiker und Dōjinshi-Liebhaber und auch bisschen ein Weaboo...das alles trifft zu 100% auf mich zu.

Was Visual Novels und H-Games betrifft bin ich noch ein Anfänger, da ich wie schon vorher erwähnt habe, wenig Zeit habe. Jetzt hab ich mich aber doch dazu entschieden mir die Zeit einfach zu nehmen (ein paar Stunden Schlaf müssen wohl oder übel dran glauben :D)

Nun, wirklich viel gibt es über mich nicht zu sagen...wenn es noch Fragen geben sollte könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG, Gabriel (~Omi)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo erstmal liebe Mitglieder von WOH,

Wie ihr am linken Bildschirmrand sehen könnt bin ich schon eine Zeit lang hier angemeldet, war aber auf Grund Zeitmangels kaum online bzw. nie aktiv.

Aber nun will ich mich einmal vorstellen...
Ich heiße Gabriel; Spitzname "Omi" (fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin; ich weiss es selber nicht mehr)
Ich teile wahrscheinlich das gleiche Interesse wie alle anderen hier in diesem Forum auch. Anime-Fan, Hentai-Fanatiker und Dōjinshi-Liebhaber und auch bisschen ein Weaboo...das alles trifft zu 100% auf mich zu.

Was Visual Novels und H-Games betrifft bin ich noch ein Anfänger, da ich wie schon vorher erwähnt habe, wenig Zeit habe. Jetzt hab ich mich aber doch dazu entschieden mir die Zeit einfach zu nehmen (ein paar Stunden Schlaf müssen wohl oder übel dran glauben :D)

Nun, wirklich viel gibt es über mich nicht zu sagen...wenn es noch Fragen geben sollte könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG, Gabriel (~Omi)
hey ho willkommen Gabriel.
Bei fragen zu H-games in Berreich 3D kann ich dir gerne aushelfen

mfg.
Lordnagato

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ich heiße Gabriel; Spitzname "Omi" (fragt mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin; ich weiss es selber nicht mehr) ~ Dann ist das nicht dein richtiger Spitzname!
Ich erinner mich noch ganz genau an den Tag und warum, als mir meiner verpasst worden ist und welchen Personen ich ihn zu verdanken hab. Das ist 36 Jahre her.
Hm. Sowas vergisst man? Ich habe meinen zwar nicht als Künstlernamen im Perso eintragen lassen aber er kommt mit dem Spitznamen trotzdem an. Die schreiben nur den Namen (bei Dir "Omi") und Ort, keine Straße. Bei 3.000 Einwohnern ... ich wunder mich, woher die das wissen! Na ja.. Überwachung halt.

Ich teile wahrscheinlich das gleiche Interesse wie ~ Jenau! Wir haben uns bei dieser Singlebörse angemeldet.

Für alles Schlüpfrige ist Devil-Nagato-san zuständig.

LG, Gabriel (~Omi)
Dann bin ich mal gespannt, ob du nun bisschen mehr Zeit für uns findest!?

Also. Sei uns willkommen! :)

Omi2112

Ungläubiger
Hier wird man ja wirklich herzlich begrüßt. Danke Leute! \(^o^)

Dann bin ich mal gespannt, ob du nun bisschen mehr Zeit für uns findest!?
Ich versuch zumindest hier ein bisschen mehr Zeit zu verbringen. Das Topic dieser Communtiy gehört ja schließlich zu meinen eigenen Interessen.
Trotzdem werd ich nicht oft dazukommen. Seit letzter Woche hab ichs wieder mal besonders stressig. Um 7 Uhr Früh muss ich außer Haus und um 7 am Abend komm ich erst wieder Heim...und das ist schon echt ermüdend. Da ist man oft zu faul für alles :D

Oben