[Frage] Verpixelt

kks3vent33n

Ungläubiger
Hallo,

warum wird in einigen Games, das männliche Geschlechtsteil verpixelt dargestellt, der eigentliche Akt dabei aber mit allem drum und dran gezeigt?

kks3
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo,

warum wird in einigen Games, das männliche Geschlechtsteil verpixelt dargestellt, der eigentliche Akt dabei aber mit allem drum und dran gezeigt?

kks3
weil in japan die primären geschlechtsteile zensiert werden müssen, d.h. bei einer vollen aktszene ist es entweder so dargestellt, das man die geschlechtsteile gar nicht sieht (titten (sekundär) und arschloch ausgenommen) oder du siehst die pixel...
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Einfach mal bei Wikipedia Hentai eingeben, da kriegt man einen mehr als ausführlichen Zensurteil.

Swordspirit
 

kks3vent33n

Ungläubiger
bei Wikipedia Hentai eingeben,...

Swordspirit
Da ist mir eine Community allerdings lieber bzw. die Antworten komprimierter und eher einfach besser zu verstehen, als das ganze Drum und Dran bei wiki/google und Konsorten. Wenn mich in der Kneipe jemand was fragt, stell ich ihm ja auch nicht nen PC vor die Nase und sage das wiki ihm da weiterhelfen kann :)
 

swoopie

Gläubiger
ich mag Balken lieber als verpixelung, manchmal kann man wenigstens noch um Balken drumrumkucken ^^ oder wenn die nich ganz schwarz/weiß sind, kann man die per photoshop wegmachen, hehe
 
Oben