Verrückte Seele kommt im Forum an

Teks

Gläubiger
Guten Abend die Damen und Herren,

ich bin männlich und momentan 25 Jahre alt. Animes sind meine Leidenschaft und ich mag diese oft fantasischen und bunten Welten. Meine Seele ist leicht verrückt und fühlt sich zu düsteren und schrägen Sachen hingezogen und liebt das surreale. Oft erfinde ich Horror oder dunkle Fantasy Welten und schreibe Gedichte und Geschichten dazu.
Malen tue ich solche Szenarien ebenfalls gerne und habe eine leicht künstlerische Ader. Sachen wie Psychologie, Träume und Philosophie wecken auch meinen Geist. Im Hentai Bereich habe ich kaum Erfahrung, finde es aber interessant weil es soviele Richtungen und bunte Fetische dabei gibt. In diesem Sinne mal auf ein fröhliches miteinander und unterhalten.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow, mal eine Vorstellung, die ich so interessant finde, dass ich auch mal wieder herzliches willkommen sagen möchte :) Also deine Hobbies werden hier gut bedient...wir haben hier einen Fanfiction und Gedichtsbereich, wo du deine kreative Ader zeigen kannst, aber auch im Zeichner Bereich könntest du uns deine Werke zeigen. Außerdem haben wir im Smalltalk Bereich auch genügend Threads wo du philosofieren und diskutieren und dich mit anderen austauschen könntest ;) und hentai...das Spektrum ist eh groß, also wirst du au sicher hierbei fündig hehe

Also wünsche ich dir schon mal viel Spaß, empfehle dir (falls du es nicht schon getan hast) die Regeln zu lesen, keine Spam Posts zu verfassen (was ich iwie nicht erwarte ;)) und falls du mal was laden möchtest brauchst du mindestens 10 gesegnete Beiträge und einige Tage Geduld hehe

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ... ich denke, du bist hier genau richtig ^^ deshalb viel Spaß ^^

Oben