[Sammelthread] Verrückte Sketches! MITMACHEN, JOU!

Guten Abend, Genossen.
Also... mir ist aufgefallen, dass es hier nichts aus dieser Sorte gibt, also... ein Spielchen!

Ich poste eine als 'verrückt' abstempelbare Zeichnung (aus eigener Hand, natürlich) und der Nächste tut dies ebenfalls.
Diese Bilderkette wird weiter und weitergeführt, und man könnte tatsächlich eine richtige Variety-show daraus machen!
Na? Interessiert? Ja? Nö? Kann von mir aus'n komischer Scribble oder ein simples Paar Möpse sein, was weiß ich!

Für'n Anfang reicht 'ne Gummiente:
 

Neverman

VIP
VIP
Sollen diese Skizzen irgendeinen Zusammenhang haben? Weil wenn man nur "verrückte Skizzen" sammelt, wäre es doch langweilig... Ich würde vorschlagen, dass der Vordermann festlegt, was als nächstes gezeichnet werden muss. Das macht nämlich Spaß und ist mal eine willkommene Abwechslung.
 
Sollen diese Skizzen irgendeinen Zusammenhang haben? Weil wenn man nur "verrückte Skizzen" sammelt, wäre es doch langweilig... Ich würde vorschlagen, dass der Vordermann festlegt, was als nächstes gezeichnet werden muss. Das macht nämlich Spaß und ist mal eine willkommene Abwechslung.
Verstehe, ist eine bessere Idee.

Next Image:
Ein beklopptes Auto?
 
Oben