[Suche] Verschiede Yai/Shonen Ai Animes

SethyCat

Novize
Ich suche verschiedene Yaoi animes, entweder mit Japanischen sprache, english sup oder halt deutsch sup oder sprache.

After School in the Teacher´s Lounge
Be-Boy Kidnapp´n Idol
Boku wo Konomana Kaeranai
Fake
Fujimi Orchestra
Gravitation
Kashou no Tsuki
Kaze to Ki no Uta
Lesson XX
Marginal Prince
Mirage of Blaze
Saint Beast
Seikimatsu Darling

Wäre super, wenn die einer hätte und mir einen link oder ein post machen würde~
Danke schon im vorraus ~

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hast du schon mal die Suche benutzt?
/denn manche von deiner Liste müssten sich eigendlich schon finden...oder eben das manches schon gesucht wurde und auch gesagt es wird geuppt etc./

Manche fehlenden wollte ich schon länger posten habs aber aus gewissen-verschiedenen Gründen noch nicht....

andere von deiner Liste solltest du sowohl im normalen Bereich (z.b Gravi) als auch evtl. im Hentai Bereich mal suchen. (gerade weil in letzter Zeit das meiste immer verschoben wurde hab ich u.a. erst mal nichts neues gepostet)
-nebenbei ist Marginal Prince sowieso kein Shonen Ai...zumindest nie gehört das man den zu zählen könnte....vielleicht meinen/verwechseln das manche gerne weils um ne Jungenschule geht...

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na ja, da ich eh gerade etwas langweile hatte und von Haus aus ein netter Mensch bin hier mal nen paar Links, aber das nächste Mal einfach selber unter SuFu schauen. So schwer is das nicht.

Fanke
http://board.world-of-hentai.to/f25/fake-55707/

Gravi
http://board.world-of-hentai.to/f64/viele-romantischen-animes-nur-gerdub-neu-reupp-love-hina-komplett-37338/
Must da halt ein wenig runter gehen.

Kashou no Tsuki Seikimatsu Darling
http://board.world-of-hentai.to/f92/anime-stream-eng-sub-51156/
der Link verweist auf eine Stream Seite, da kannst sie dir wenigstens anschauen.

Mirage of Blaze
http://board.world-of-hentai.to/f64/mirage-blaze-ovas-ger-sub-02-03-a-40944/

Saint Beast
http://board.world-of-hentai.to/f49/saint-beast-06-06-eng-sub-39347/

Ansonsten musste halt selber weiter suchen. Einige habe ich auch mit der SuFu nicht gefunden aber na ja... Entweder warten oder selber weiter suchen, wobei letzteres besser ist.

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich sag einfach mal, dass Mi-chan und ich höchstwahrscheinlich alle auftreiben werden :D
Gell, Mi? ^^

Gravi hatte ich auch mal geuppt (laaange her), aber ich glaub hier immer noch nicht gepostet...

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich muss ehrlich sagen, da hätte ich aber auch nichts gegen wenn ihr das macht, viele der Links sind ja eh schon von dir, auf dem Gebiet Yaoi seid ihr ja sowie so die besten. ^.~
(na und ich schleim auch manchmal gerne, beschwerden deswegen an meine nachbarn. Aber so was muss ja auch mal belohnt werden, wenn man sich arbeit macht.)

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Yu-chan

naja auftreiben muss man da ja nix mehr (sind ja keine neuen Sachen von dem her dazu)...sind ja eigendlich schon mit die selben wo schon mal wer gesucht hatte..und damals meinte ja schon das ich die mit machte etc...*die Zeit geht einfach immer zu schnell rum...*

Hast du Gravi hier echt nicht gepostet? -ich dacht das wäre so /da wurde doch letztes mal auch schon mit nach gefragt/....und Saint Beast-Mirage Tv hattest doch eigendlich auch (zumindest dacht ich ich hätts anderweitig von dir gesehen)*grübel*
Dann solltest deine Threads wohl auch mal suchen..nur wohin macht mans dann? xd

Aber da hat mans halt wieder...jeder Shonan Ai-Yaoi Fan sucht hier in dem Bereich...das wird echt umständlich mit der Zeit wenn man ständig dann die Links von woanders her posten muss, weil sie anderweitig rumkurven...:kukukuh:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ja eben, das wird echt ein Problem, da man Yaoi einfach nicht unter H einordnen kann, da es ja meistens "nur" mit (etwas erotischeren) Ecchis vergleichen kann und man da noch weniger sieht wie in Ecchis (und die sind ja im normalo Bereich)
Deshalb würd ich sagen, alles was irgendwie noch in den normalo Bereich geht, dorthin.
Sonst lädt das kaum jemand - wie auch bei den anderen Serien. Man merkt ja eh schon, dass hier viel weniger los ist. Das muss nicht sein, dass noch mehr - vergleichbar - normalo/Ecchi - shonen-ai Serien in den H Bereich kommen, die eigentlich sogar mehr in den normalo passen...

Naja @Mi-chan
hast eh Glück, dass ich damals nicht das alles schon geuppt hatte... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

nekokage

Novize
Also After School in the Teacher´s Lounge, Be-Boy Kidnapp´n Idol, Fujimi Orchestra,Kaze to Ki no Uta und Lesson XX hab ich (glaube alles english sub), allerdings weiß ich leider keine Links mehr, die hab ich schon recht lange. Kann sie aber mal hochladen...

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@nekokage

ist zwer nett gemeint von dir, aber die Mühe brauchst dir nimmer machen (hast evtl. nicht alles so gelesen); da die besagten schon alle hochgeladen sind, nur ich die links nach und nach raussuchen muss etc.

cid2k

Scriptor
^^ wobei sich die Orginal DVDs von Gravi echt fürn richtigen Fan lohnen xD alleine für die Backstagepässe hoho^^ gg

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

jo ich hab mir damals auch die Originale gekauft..obwohl ja schon überteuert....

du meinst die Einzel dvd Version, wo die dabei waren ne?

Weil mich hats ja schon sehr geärgert das die dann später ne viel billigere Sammelbox mit noch mehr extras rausbrachten-auch wenns nicht genau die selben waren- (bei Gundam Seed gings mir z.b. genauso)...bei sowas brauchen sich die Herausgeber nicht mehr Wundern wen man dann einzeln keine mehr kaufen will, oder sich als Käufer einfach nur verarschst etc. vorkommt.:sob:

Anders hierzu gehört dann aber nicht in den Thread (darum gings ja ansich eh nicht), sowas dann lieber per pn;)

/Vielleicht sollte man allgemein mal nen Laberthread für so manches wichtigeres überlegen, das man nicht unnötig in andere Themen das auslässt. xd/

SethyCat

Novize
Danke dir Chibi_Saphir,
jedoch funkionieren bei Mirage of Blaze die Links nicht.
bei Saint Beats feheln leider ein paar Parts von Folge 1 und 2, wäre super wenn die noch mal reupt werden. Der verewis uaf die Seite , da kann man nichts herunterladen leiden T__T
@nekokage wäre trotzdem super, ewnn du dir die mühe machen würdest fürAfter School in the Teacher´s Lounge, Be-Boy Kidnapp´n Idol, Fujimi Orchestra,Kaze to Ki no Uta, Lesson XX.^^~

Ich finde es klasse das ihr mir helft:wakuwaku:
Vielen dank~

PS: man sollte vielleicht ner Liste mit allen Videos etc machen die schon geuppt wurden, den die such funkion funkioniert nicht bei mir, da WOH mich alle 5 Minuten rauschmießt und mein Pc ist bei WOH irgendwie nicht der schnellste:kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Danke dir Chibi_Saphir,
jedoch funkionieren bei Mirage of Blaze die Links nicht.
bei Saint Beats feheln leider ein paar Parts von Folge 1 und 2, wäre super wenn die noch mal reupt werden.
Mach ich...

Der verewis uaf die Seite , da kann man nichts herunterladen leiden T__T
Auf welche Seite? *mal aufgrund deiner beitragszahl rat* Falls du den Bereich im Hentai Forum meinst, dann guck jetzt nochmal nach ^^

@nekokage wäre trotzdem super, ewnn du dir die mühe machen würdest fürAfter School in the Teacher´s Lounge, Be-Boy Kidnapp´n Idol, Fujimi Orchestra,Kaze to Ki no Uta, Lesson XX.^^~
Wieso sollte sich jemand anderes noch die Mühe machen, obwohl Mi-chan schon mehrmals sagte, dass sie es schon geuppt hat?! Sie wird die Links noch posten, hat aber wie ich auch noch andere Threads, die auch aktuell gehalten werden wollen ;)

Wenn dich WoH alle paar Minuten rausschmeisst liegt es vllt an deinem Browser, also wär es eh ratsam das mal im Feedback Bereich anzusprechen ;)

kyokokid

Novize
geh doch einmal auf aarinfantasy.com sie sind die subgruppe die shonen ai / yaoi auf englisch subben
ich kann dir junjou romantica nur empfehlen

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Warum sich extra in einem anderen Forum registrieren, wenn etliche Sachen sowieso hier reingestellt werden? Außer man lädt vom Tracker, was man auch über bekannte Infoseiten finden würde...

Da findest - wenn Mi-chan und ich fertig sind - auch nix anderes an Serien xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Oben