[Sammelthread] KK's Manga Börse: Verschiedene Manga - alle auf deutsch - komplett & laufend

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Da ich unbedingt etwas Platz in meinem Schrank für neue Manga brauche, biete ich hier einige meiner gesammelten Werke an!

Die Manga sind alle nur einmal gelesen und stammen aus einem rauchfreien Haushalt. Sie sind logischerweise gebraucht, weisen aber keine bzw. nur geringe Gebrauchsspuren auf.
(falls mehr wird das individuell angezeigt !)

Versand wird geteilt !

Falls jemand Interesse hat oder generell Fragen auftauchen einfach hier rein schreiben oder mir ne PN/PM ^^

Natürlich könnt ihr mir auch Angebote machen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Variante - requiem for the World:



Preis: 25,00 €



Blood+



Preis: 30,00 €


Another



Preis: 25,00 €



Talisman Himari - Band 1 - 6



Preis: 35,00 €


Puppy Lovers - KOMPLETT IN FARBE!



Preis: 25,00 €







 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das läuft ja hier wie am Schnürchen xD .... ich hätte das schon eher machen sollen ^^
Vielen Dank an die fleißigen Käufer. Es werden sicherlich früher oder später noch die eine oder andere Serie dazu kommen !

lg

KK
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Damit es übersichtlicher wird hab ich mal die Verkauften raus genommen ^^ ...und nun gebt mir euer Geld und kauf die restlichen auch xD

PS: Nochmal Danke an die Konsumenten ^^
 
Oben