[Biete] Verschiedene Pee pics

GohansFeet

Exarch
Jaa, ich möchte meine bescheidene Sammlung an Pee-Bildern mal den netten Mitgliedern hier zur Verfügung stellen:hahaha:

Achtung: Es handelt sich dabei größtenteils um Loli-Bilder aber ich dachte mir halt "Pee" kommt mal zu Alternativ und deshalb einfach nur die Warnung vorweg.

:info:
Bilder: 62stk
Zensur: zum Teil leicht vorhanden
Größe: ca. 8MB
Uploader: Megaupload

Beispielbilder:,157-001.jpg 4faf762082ba664a90e629735e52c322.jpg 02301.jpg

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bei Problemen jeglicher Art, wendet euch bitte per Nachricht an mich persönlich =) Versuche dann sofort das Problem zu beheben. Viel Spaß mit den Bildern :D

Arcem

Out
Hi!

Pee ist natürlich immer gerne gesehen.

Leider nicht in der Form, in der Du Sie hier anscheinend postest - einfach nur pinkelnde Lolis gibt es nämlich wie Sand am Meer. :(

Da ist Pee in Verbindung mit Femdom, FF etc schon interessanter...Aber eben auch recht..selten.

Mal btw...Ich sehe, Du magst Füße.
Poste doch mal in die Richtung was..DAVON haben wir WIRKLICH wenig. ;)

Mfg.

Arcem

Out
Also wenn du etwas in dieser interessanten Richtung hast, die du beschrieben hast :D Würde ich mich darüber auch sehr freuen ^.^
Meinst Du jetzt Pee-Femdom oder Fuß-Femdom?

Von Beidem wärens dann größtenteils Dojins...Dojins sind einfach immer am Besten, und da gibt es, gerade im FF-Bereich unglaubliches Material.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bevor es soweit ist...
Bitte tauscht/diskutiert euch per pn aus und nicht im Downloadthread.

Glückwunsch ^^

Wer mich für diese Torture hasst, kann mir gerne eine PN schicken,
aber ich denke es war nicht wirklich schwer. Nur das es vielleicht für manche hart war Sich das anzutun.
Viel Glück noch beim Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Natürlich, ich hätte ihm dann jetzt sowieso eine PN gechickt. :)

Größtenteils ist das natürlich auch Material aus Makubax Uploads, ich hoffe, Du hast damit kein Problem.

Zum Thread@

Wenn Ich Dir das Material geschickt hab, kannst Dus meinethalben auch hier hochladen.

Muss sehen, ob bei dem Pee-Zeug was von Makubax dabei ist, dann musst Du ihn evnt erst fragen^^

Alles weitere per PN ^^

Oben