[Biete] verschiedene Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,


ich dachte, ich biete euch mal einen kleinen Teil meiner Wallpapersammlung an. Allerdings muss ich daraufhinweißen, dass nicht alles sortiert ist. So kann ich von vornherein sagen,d ass die Größen durcheinander sind und sofern nichts anderes drüber steht, können sich auch Wallpapers mti anderen Motiven als Anime/Manga darin befinden, obwohl die Sammlung natürlich großteils Anime und Mangamotive beinhalten sollte. Auch muss ich daraufhinweißen, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich vereinzelte Bilder drunter befinden, die keien Wallpapers sind, da mir das alles irgendwann mal total durcheinander gekommen ist. Allerdings müsst ihr auch dafür Verständnis haben,d ass ich bei über 10.000 Wallpapers und noch mehr Bildern nicht die Zeit für habe, dass irgendwie zu ordnen.

Die Parts sind übrigens nicht zusammenhängend und können getrennt vone inander geladen werden.

Also, hier ein klitzekleiner Teil meiner Sammlung. Viel spass damit!

Vorschau:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
elfenlied (ca. 15mb)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Shakugan no Shana (ca. 31mb)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Momentan ist zwar noch nicht so viel oben, werde aber von Zeit zu Zeit mehr und mehr uppen, also schaut ab und an mal rein. ^^

gruß

Nakyo

PS: Ich erlaube es nicht, dass jemand meien Links nimmt und diese in anderen Foren als seine ausgibt! Wenn möchte ich gefragt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Lady

Gläubiger
wow ich habe die mir runtergeladen und kann nur stauen
die sind traumhaft schöne wallpapers dabei und auch welche die ich gesucht hatte
vielen dank das du dir soooooo viele mühe gemacht hast und freue mich auf neue wallpapers
 

HXN

Stamm User
muss ehrlich sagen da sind jetzt schon en paar gute wp dabei und hab auch schon diverse gefunden die sich auch gut für sigs eignen würden^^. Haste ja schon was tolles hochgeladen ;).

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dark lady, bitte nimm nicht an, dass ich die gemacht habe, die sind lediglich gesammelt ^^

aber schön, dass doch mal nen feedback kommt und es sich offensichtlich lohnt, die tage noch nen paar hochzuladen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben