[Wird nicht umgesetzt] Verschwörungstheorien und Weltuntergang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich schlage einen Verbot oder zumindest eine strengere Regelung was die Verschwörungstheorien und Weltuntergangs Threads im Real life Berreich angeht.

Ich finde Threads wie :

Schweinegrippe der geplante Genozid

Maya Kalender und 2012
einfach nur unzumutbar und peinlich. Sie lassen keine vernünftige Diskussion zu und sind nur eine unnötige Panikmache.

In anbetracht der immer steigenden Userzahl bitte ich etwas dagegen zu unternehmen bevor das Real life Bereich zu einer Müllhalde verkommt.
Ich bin mir sicher das es für solche Themen eigene Foren gibt wo man unter Gleichgesinnte darüber diskutieren kann.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
:rolleyes:
Also ich hallte ja nicht viel von solchen Themen.
Aber was wäre WoH für ein Forum wenn man etwas frei Demokratisches verbieten möchte?

Man soll selber Entscheiden ob man da mitdiskutiert.
Ich gebe gerne ab und zu meinen Senf dazu, weil man auch die Tatsachen ansprechen muss.
Aber ansonsten ist es ein Thread wie zb
PS3 und XBOX360 was ist besser?... das hat ja auch kein Ende und davon ist auch 80% Müll wo gelabert wird.

Also keine Riegeln vorschieben.
Wenn diese Threads ausarten kommen die Mods und closen es ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei einem dieser Threads hab ich auch nicht grad wenig gepostet, mir fällt nur grad der name nicht ein ;)

Ein verbot sollte es nicht geben, dann müsst man auch sehr viel mehr dicht machen und verbieten. Denn entweder alle oder keiner.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du meinst bestimmt ausarten ^^

yup, du hast recht.
Ich finds nicht so prickelnd so was von vornherein schon mal zu verbieten.
und richtig, wenn es zu weit ausartet, schieben dir Mods nen Riegel vor und machens dicht.

Also wie gesagt, würd ich alles so lassen wie es ist.
du musst dich ja nicht an der Diskussion beteiligen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Panikmache solche Threads? xD
*sich ein Lachen nicht verkneifen kann*
Ein Vorschlag von meiner Seite, wenn dir die Themen nicht gefallen, schau sie dir nicht an.. So einfach ist das.. Der Smalltalk ist dazu da um sich über alles mögliche unterhalten zu können... Ob das jeweilige Thema Niveau hat sei mal dahin gestellt...
Und bei zu Extremen werden die Mods schon eingreifen...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn es danach geht, was sinnvoll oder nicht sinnvoll ist irgendwie zu trennen und zu erlauben/verbieten.. wo kommen wir dann? solche Themen gehören wie alles anderen dazu.. gibt genug auch sinnlosere "Themen" als das.. und es ist irgendwo immer eine Meinungsverschiedenheit

ergo schlichtweg, nein, es ist ne Modsache ob man etwas schließt und wann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben