[Frage] verspätete vorstellung

hey ho, ich bin freeborder, 19 jahre alt und begeisteter anime-schauer. zur zeit schau ich fast nur japanische animes mit englischem untertitel. ich belege auch im moment eine japanisch kurs bin dort schon ziemlich weit fortgeschritten. ich bin auch von einem anderen kursteilnehmen auf eure seite aufmerksam geworden, die nebenbei gesagt richtig gut ist, man kann sich hier eine menge infos holen und allerleit videos, pics, ost's etc und sogar japansch e-books herunterladen....

aber noch kurz zu meiner frage, wie komm ich in den bereich, in dem ich hentais etc herunterladen kann, ich hab kehört, man kann ab 20 sinnvollen beiträgen in diesen bereich, aber seid dem ich vor ein paar tagen meinen 20. sinnvollen beitrag gepostet hab bin ich auf kein link gestoßen, deswegen bräuchte ich mal kurz eure hilfe bei "how to download hentais at this page for dummies"....

danke schonmal im voraus^^

PS: wer rechtschreibfehler endeckt kann sie behalten...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich meine ich hab irgendwo gelesen das das borad das jede stunde updatet. versuch es später nochmal

aber erstmal herzlich wilkommen im borad
hoffe du hast viel fun hier.
 
jede stunde ist gut, ich bin schon seit einer woche über den 20 beiträgen...oder blick ich einfach nicht wo der link ist ??
denn hentaitracker geht nicht und hentai-archive ist ne seite, bei der man sich anmelden muss...
 
Oben