Verspätete Vorstellung

07cbdj

Ungläubiger
Hallo Alle,

Ich glaube, es ist Zeit mich vorzustellen. Ich habe mich vor langer Zeit auf dieser Seite registriert, aber hatte bisher augenscheinlich nichts gepostet. Deutsch ist (leider) nicht meine Muttersprache, also bitte ich um Eure Vergebung für meine zukünftige grammatische Fehler.

Ich möchte Deutsch lernen, das ist einer der Gründe, warum ich diesen Beitrag mache. Der andere ist, dass dieses Board ganz toll ist. :)

Ich bin 24 Jahre alt und interessiere mich sehr für alles Japanische (Manga, Anime, Sprache), Fotografieren und Rollenspiel. Ich bin Mitglied mehrerer Seiten, die sich mit vorherigen Themen beschäftigen.

Falls Ihr weitere Fragen habt, fragt mich ruhig!

Mit freundlichen Grüßen
Dv

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Willkommen hier in unserem board.
wir haben hier irgendwie von allem etwas ;P
also Manga, anime, sprache, RPG - nur bei Fotografieren haben wir max. den GFX-Bereich. Ein eindeutiges Manko. Mal überleben, ob wir so was nicht einführen wollen :)

Dein Deutsch ist doch sehr sehr gut. Da musst du dich nicht entschuldigen :)
Auch wenn du in Englisch verfallen solltest (was ich bei dem Text von oben nicht glaube) wirst du eine Antwort bekommen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das nenn ich doch mal aussagekräftig.
wir haben hier einen eigenen foren rpg bereich, wenn du interesse hast, kannst du gerne mal dort reinschauen, den link findest du in meiner signatur.
ansonsten willkommen hier im world-of-hentai und ich wünsch dir viel spaß bei den ganzen perversen. :D

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Auch von mir ein Willkommen zurück! Dein Deutsch ist wirklich sehr gut! Solltest du Ausländer oder Eingebürgerter sein, kannst du besser deutsch als die heutigen Deutschen. Ich wünsche Dir auch viel Spaß aber nicht bei, sondern mit den ganzen Perversen.

Fotografieren würde mich auch interessieren. Nur muss ich mich dazu nackend aufs Bett legen, ein Foto machen und hochladen oder genügt auch ein tolles Foto ausm Garten?? :huh:

kingmaik

VIP
VIP
Willkommen zurück und ich wünsche dir viel Spaß!

Abgesehen davon, dein Deutsch ist super, sogar besser als manch anderer, der deutsch als Muttersprache hat! ^^

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen und viel Spass hier im Board.
Mal abgesehen davon, dein Deutsch ist verdammt super :)
Fotografieren muss verdammt interessant sein, was man da manchmal für Augenblicke vor die Linse kriegt :)

07cbdj

Ungläubiger
Vielen Dank für die warme Begrüßung. :)

Nami: Es tut mir Leid, aber ich spiele nur Pen-&-Paper-RPG. Allerdings vermute ich, dass auch ein Foren-RPG nützlich sein kann, wenn man die Sprache lernen oder üben möchte.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten ^^
übrigens, unsere rpg's sind reine schreibsachen ;)
wir würden uns freuen dich dort als aktiven mitschreiber begrüßen zu dürfen.
(es müssen ja nicht gerade gleich 5 zeitgleich sein wie bei mir XD)
lg haku

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Willkommen im Board.
Dein Deutsch ist absolut erstklassig. Ich habe selten jemanden gelesen, der meinte, dass Deutsch nicht seine Muttersprache sei und dann ein so tadelloses Deutsch gezeigt hat!

Oben