Versprochen ist Versprochen-----

m4rc

Gesperrt
und was ich verspreche halte ich.

Ich weiß nich, ob sich noch jemand dran erinnert, aber ich hab hier mal einen Workshop gestartet. Der ist leider in Vergessen geraten und einige hatten mich gefragt, warum.. Da hab ich geantwortet: Darum. :D Und weil ich diesen auf meiner eigenen Tutorial Page fortführen wollte. Was ist dabei ruasgekommen.

www.4silence.de ---> auf tutorials klicken (6eck oben rechts)

War ne ganz schöne Arbeit, allerdings ist noch einiges nicht fertig. Zum Beispiel werden sich die 1024*768 User ärgern, da das Fenster dann zu klein ist. Ich werde noch ne andere Version hochladen, wo man das dann auswählen kann.

Also schaut vorbei und bei Fragen besucht mein Forum:

http://darksummit.da.funpic.de/phpBB2/

cya
marc
 

particleX

Exarch
marc mich ärgeste so oder so mit der seite ^^
ich hab 1280x1024 auf dem kleinen und 2560x2048 auf dem anderen großen ^^ also mach auch ne version für mich hase :P

gruss
2kewl4u ^^
die hp kenn i ja schon, sieht n1 aus :)
 

m4rc

Gesperrt
Ärgern?? War nicht meine Absicht^^

Ich werde dich sowieso noch mehr ärgern, weil ich des auf 1024*768 optimieren werde, also noch kleiner, aber das haben halt nunmal im Moment noch die meisten.

cya
marc
 

m4rc

Gesperrt
@alexboy

OK, ich versuchs im Guten.

Da du ja dummerweise deinen PN-Nachrichtenverkehr abgestellt hast muss ich das jetzt hier reinschreiben.

das was du da in den letzten 4-5 Threads geschrieben hast, ist sowas von weit von konstruktiver Kritik entfernt. Wenn du hier nur postest um deine Postzahl zu vergrößern, lass ich dich vom admin kommentarlos löschen.
Das was du hier schreibst hilft demjenigen, der den Thread erstellt hat gar nichts. Also wenn du was zu sagen hast, dann überleg dir gut, ob es einen Sinn hat oder nicht. Ich geb dir noch ne Chance, denk mal du besserst dich, bist ja noch neu.

Und les dir bitte mal die Rules durch, falls du es nicht schon getan hast.

cya
marc
 
Oben