Verstärkung fürs Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So Leute,
die Zwei brauch ich euch wohl nicht vorstellen...
Janoko wird mit Grabbel den Bilderbereich übernehmen und Ryu hilft im Manga und Doujinbereich für Ordnung zu sogen.

In diesem Sinne Willkommen im Team Janoko und Ryuuzaki ;)



Lord Raiden
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oo Na das ging ja mal wieder schnell...

Herzlichen Glückwunsch (und etwas Neid ;)) den beiden neuen Mods ;)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Na dann einen herzlichen Glückwunsch. Die waren sowieso schon so halb als Moderatoren tätig, nur ohne die Rechte halt. ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, jetzt kommt ihr mir nicht mehr ungestraft davon...^^

Nein Spaß, ich gratuliere auch von meiner Seite Janoko-Chan und bedanke mich für die Glückwünsche.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
So.. das Gleiche Gilt für meine seite. danke für die hundertschaften an pn's und die danke's hier... auf gute zusammen arbeit und auch ein herzliches glückwünschlein an ryu... :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

so, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben...
Ersteinaml Gratulation zu dem Modtitel, ihr werdet sicher viel spaß haben und auf gute Zusammenarbeit...
 

Janos

VIP
VIP
was soll ich sagen ich bin froh das es niemand anderen erwüchst hat, carni würde ich noch in betracht ziehen. Aber das kommt sicher noch nun alles gute für euch 2 und ich schau das ich euch nicht zu viel erger mache,

und schöne grüsse von vjuchi,

@ryu du wirst hoffentlich noch fleisig mitposten ich kenne viele mods die aufgund von distanzierung zu normalen usern, nichts mehr geschrieben haben aber ich mach mir da wenig sorgen,

eine kleine smilleyparade zu erren der neuen mods,

:yellowcard: :recard: ich sollte damit aufhören smilleyparaden in freuden posts einzuset einzusetzen dan halt eins meiner lieblingsvideos,

[media]http://www.youtube.com/watch?v=eNvb7k8R6F8[/media]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
was soll ich sagen ich bin froh das es niemand anderen erwüchst hat, carni würde ich noch in betracht ziehen. Aber das kommt sicher noch
Ich habe ihn nicht zu diesem Post angestiftet! :XD:
@ Janos: Naja, bedingt wahrscheinlich, einige amtierende Mods haben etwas gegen meinen Stil, kann ich aber auch mit leben... :tralalalala:
Außerdem ist das hier nicht das Thema ^^
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch an die beiden!

wünsch euch viel spaß und so ;) ........ - mehr fällt mir grad net ein..


koile:happy:
 

SKJ-B

Gesperrt
*neid*
Freut mich für euch!!
Ich denke ihr werdet tolle Arbeit leisten....
Und macht uns nicht zu sehr fertig bitte...^^
*neid*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben