Versteckte Bilder in Musikdateien

Malex

Novize
Hallo, Mir ist in der Letzten Zeit mal aufgefallen das wen ich z.b meine Musikordner auf Miniaturansicht Stelle das plötzlich auf den Ordner ein Bild ist... Dies kan ich mir aber nicht erklären ich habe nur Musikdateien drinne, gut das Problem habe ich wohl zum Glück selber behoben, indem ich einfach alle sachen heruaskopiert habe un in einem neuen Ornder erstellt habe. Oder ist das Problem damit noch nicht geloest? Ach ja Jetzt habe ich mal die Musikdateien auf meine PSP kopiert, und was sehe ich? die einzelnen Lieder also nur 10 oder so haben ein Bild. Das heisst auf der Musikdatei ist ein bild z.b von Nickel Back mit How remind me ist auf der Musikdatei ein Bild. Und meine Frage ist wie bekomme ich diese weg, so dass die PSP mir auf dieser Musikdatei nur die REINE Musikdatei anzeigt ohne das Bild.


Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
 

Naity

Gesperrt
Wie es weggeht, weiß ich nicht auf Anhieb. Aber das Bild ist wahrscheinlich das Albumcover. Die Dinger werden automatisch von deinem Player aus dem Internet abgerufen, wenn du diese Funktion bei deinem Player (Titel ergänzen oder solch Zeug) nicht abstellst.

MfG
Naity
 

Malex

Novize
Wieso dan bitte auch auf der PSP dort habe ich das Wlan abgestellt... Aber trotzdem zeigt es mir die Bilder an:D.
 

Naity

Gesperrt
Wahrscheinlich mitkopiert. Dann haben sich die Bilder wohl in den Dateien eingenistet. Was hast du eigentlich dagegen?

MfG
Naity
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
gab glaub ich nen Programm, da konnte man die Bilder selber festlegen - sprich Bild wählen und dann diese doofen Coverpics ersetzen ...nur mal btw ^^
 

Malex

Novize
ich habe dagegen, das ich ungefähr 200 Musiktitel auf der PSP habe... oder auch auf den Computer. Und wen 98% der Musikdateien kein Bild haben, und die anderen 2% mit Bild sind sieht das ziemlich shit aus. Z.b das Cover von Madonna oder Nickelback... sticht so hervor das es einfahc nicht mehr schoen ausschaut, ich moechte es einheitlich haben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:D endlich ich habe es geschafft. Nach langem ausprobieren und suchen. Ich wollte mich nochmal bedanken an den Leuten die versucht hatten zu helfen. Wen es jemand genauso stört wie mich, damit meine ich die Bilder, koennt ihr mir schreiben, ich werde euch dan helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben