"Verty-K" Es wird schlimmer...

Verty-K

Novize
Ja, ich bin Verty-K. Ein Charakter, der sich oft und gerne lieber im Hintergrund hält und nur gelegentlich mal mit ein paar Besonderheiten auffällt.

Ich kenne diese Seite hier eigentlich schon recht lange, aber bisher hatte ich nich irgendwie keinen wirklichen Grund gefunden, mich hier anzumelden... was sich jetzt aus ein paar gewissen Umständen geändert hat, hehehe...

Das ich mir gerne Animes und Mangas anschaue, dürfte wohl offensichtlich sein, aber auch sonst bin ich schöpferischen Werken nicht abgeneigt.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, stellt sie ruhig. Antworten werde ich gerne... seid aber nicht enttäuscht, wenn es manchmal nicht so kommt, wie ihr es euch vorstellt- >;)

Verty-K

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier
dan willst du nicht mehr weg von hier^^
sonst viel spass hier beimn surfen

mfg ikki tousen

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich sag auch mal Hallo und wie Ikki Tousen schon gesagt hat 20 beiträge schreiben und steht dir alles offen. Nicht vergessen die Regeln durchzulesen.

Andrakson

Glücksritter
Willkommen in Pimmel- und Mumutown ! Einwohnerzahl: Ne Menge und nen paar feuchte Zerquetschte!

Hier gibt es alles was das Herz begehrt, dass Auge anwiedert, den Geist in die höchsten Höhen katapultiert oder moralische Gerüste über den Jordan jagt!

Du kannst dich hier austoben wie win Wirbelwind, doch halte dich im Zaume der Regeln und die hoheitlichen Daumen der Moderation und Administration werden nicht nach Unten gerichtet sein! :D

Hab aber Acht, du kannst eine Menge verrückter und skuriler Dinge hier erleben! Manch einer sagt, dass hier einige Jungs mit ihren Genitalien Tippen und manch Frau es mit ihren Brustspitzen zu tun vermag!

Was dich hier auch im Labyrinth der niederen Moral erwartet, es wird.... interessant!

Animeliebhaber tummeln sich zu Hauf, manchmal so sehr, dass die Reibungskräfte zwischen ihnen zu Streit, Donner und Blitz führen. Sei fair zu jeden hier, respektiere die Meinung und säge nicht an den Vorstellungen anderer. Denn das bringt nichts, außer das sie dir eines mit dem Stuhlbein über den Schädel ziehen wollen!

Bleib lieb und nett, werd nicht übelst fett (ab BMI 35 und aufwärts) und steig nicht zu oft mit deinem Händchen ins Bett! (haltloser Spruch, nicht zu ernst nehmen) !

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht:
:wakuwaku:
Andrakson

Kazaaaammmmmmmmm!

Verty-K

Novize
Auch euch meinen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Willkommen heißen! :)

@Andrakson:
Nett formuliert! ^^

Oben