1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Verwandelt ihr auch manchmal normale Bilder in Hentai Bilder?

Dieses Thema im Forum "Allgemein / Hentai-Talk" wurde erstellt von HaruNatsu, 23 November 2018.

1. HaruNatsu Novize

HaruNatsu
    Hi. Tut ihr auch manchmal Bilder manipulieren und somit künstlich "verhentain", wie ich hier bei unserer heißen Minori? (s. angehängtes Bild)

Anhänge:

• M 3.png
      M 3.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      18
    Tags:
  2. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    du meinst einen bildausschnitt, in diesem fall der hintern, irgendwo anders ausschneiden und dann in diesem bild reinkopieren?
    weswegen machst du das?

ohne weiteres gfx/zeichner wissen sicherlich keine schlechte idee, aber irgendwie wäre mir das (persönlich) zu unprofessionell.

ich würde da eher einen "nude filter" selber machen.

3. HaruNatsu Novize

HaruNatsu
    Es gibt bei weitem nicht zu jedem Anime-Girl H-Bilder, bei denen das Girl exakt oder zumindest sehr ähnlich wie im Anime selbst aussieht.
    Auch wird die Relation der Maße oftmals missachtet, da der Big Boobs Fetish eben verbreiteter ist, als "Flat is Justice" oder A/B-Cup.
    Deshalb mach ich das halt auf diesem primitiven "Weg". Aber selbst da stört es mich bsw., wenn bei einem Hintern eine Wiese im Hintergrund ist, während das Originalbild auf einem Schulflur "spielt" xD

4. redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Mitarbeiter
    SMods

redrooster
    Titel des Threads in normales Deutsch geändert...

Text unverändert gelassen, damit man sieht warum.

5. Senpaii-San Novize

Senpaii-San
    Irgendwie würde ich sagen das ich noch nie auf diese Idee kam, wenn ich eine Anime reizvoll finde suche ich einfach nach Hentai und wenn es keine gibt warte ich einfach bis es welche gibt

6. A Nova Gläubiger

A Nova
    Das ist eine interessante Idee. Ich bin auch noch nicht darauf gekommen. Ich besitze verschiedene Bildmanipulations-Programme und mehr, somit wäre es ein leichtes. Ich würde so einen Ausschnitt bspw. an dem Charakter positionieren und dann die Ränder wegretuschieren. Ist aber längst nicht alles.

Die Seite wird geladen...