[Frage] Verwarnung löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out
Guten Abend.

Ich habe in meiner Anfangszeit hier mal einen Diskussions-Thread bezüglich Psyschologie in Animes erstellt.
Diskussion lief recht flüßig, wir konnten viel posten.
Driftete dann allmählich zum Thema School Days ab, weil wir das mit dem Thread-Thema verbanden.
Habe dann mit einem bestimmten User einige Zeit in dem Thread nur über School Days gequatscht, schön und gut.

Dann hat uns schliesslich ein Moderator darauf hingewiesen, private Diskussionen etc. bitte per Chat zu führen und zum Thread-Titel zurück zu kehren. Also reraise_king™ und MakubaX haben uns dann halt darauf hingewiesen, es bitte wieder etwas allgenmeiner zu halten, war ja auch völlig in Ordnung und berechtigt. Hatte dann nur noch mal kurz in den Thread gepostet bzw. Reraise gefragt, warum dieser Hinweis kam, da wir uns doch im Grunde über das Thema unterhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich halt damals noch etwas unerfahrener und naiver war. Jedenfalls folgte auf diese Frage sofort eine Verwarnung mit der Begründung, Forenregeln nicht gelesen.

Habe mir dann auch nicht getraut, noch irgentwas zu sagen, auf die Gefahr hin, komplett gebannt zu werden,

Also, was ich sagen möchte: Ich hab die Forenregeln bei der Anmeldung gelesen.
Möchte jetzt hier weder jammern noch etwas in Frage stellen oder etwaiges.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Verwarnung irgentwie nach langer Zeit zu annulieren/zu löschen. Z.b. mit besonders gutem Verhalten oder So etwas.

Weil ganz ehrlich, diese Verwarnung schwebt über meinem Nick wie eine schwarze Wolke.

Ich möchte jetzt Nichts gegen die damalige Entscheidung sagen, auch wenn ich diese Verwarnung mehr als überstürzt fand, ich wollte einfach klarmachen, dass ich etwas naiv war und mir kaum bewusst, dass ich mit einer kleinen OT-Diskussion eine Verwarnung provoziere. Darum wie gesagt, die Frage, ob sich eine V annulieren lässt, weil das ist im Forum eine Brandmarke, die ich nur ungern weiterhin tragen möchte.

Ich hoffe, keiner fühlt sich in irgenteiner Weise angegriffen, das war nicht meine Absicht.
Würde mich nur gerne informieren. :)

Vielen Dank für das durchlesen.

Mfg Mere. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn das limit für die verwarnung abgelaufen ist, ist es durch aus möglich die verwarnung von des mods hand, der diese gestellt hat oder höher, löschen zu lassen.. bzw. zurück zu nehmen..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Verwarnung ist nicht so schlimm & läuft mit der Zeit aus.

Extra die weg zu nehmen macht mehr arbeit als abzuwarten ;P

zudem: so lange du nicht in die grenzen Reinläufst, die du in der Hilfe findest,
ist das alles unproblematisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben