Verzögerung

Jadeauch

Ungläubiger
Egal was ich schreiben will sobald es fertig auf dem Bildschirm flackert hört es sich Bescheuert an.

Nicht nur das ich eigendlich Spaß daran habe von mir in der 3 person zu reden klingt es bei durchlesen total versnobbt selbst wenn ich mich wie eine außenstehende Person beschreibe klingst einfach nich gut.
Dazu kommt das ich beim Anmelden nich die Ladeverzerrung bemerkt habe und ich nun Jadeauch anstelle von JadeHauch heiße.:dark:

Tja was soll ich großartiges schreiben! Ich bin 27 lese gerne, finde Kinofilme klasse, höre so gut wie jede Musik und stehe voll auf Cosplay.
Mangas und Animes sind fast sowas wie mein lebensinhalt geworden und ich fahre wie fast jedes weiblich (Manga/Anime-Liebende Individuum) auf Boys Love ab, obs nun das leichten Sachen sind oder der hardcore (der eindeutig besser is).
Ja gut ich steh auf Yaoi das geb ich auch ehrlich zu.

Tjaaaaa das is alles was man zu mir sagen kann ohne ins Detail zu gehen also..... was auch immer. :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen hier auf unserem Forum^^...

Lese die Regeln durch und halte dich daran. Falls du Fragen hast, frage Mod oder Höher, die helfen dir. Ich denke, du wirst sicher hier deinen Spaß haben.

Keiyakusha

Yorozuya forever
hier gibts genug die auf yaoi stehn, weiblich und auch männlich^^ also wirst du genug zum reden haben
regeln lesen, sufu nutzen, willkommen, viel spaß usw

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na auch von mir ein Willkommen. Wenn du gerne gute Geschichten liest, möchte ich dich gerne in den FanFic Bereich entführen. Unsere Schreiber sind gute Geschichten Erzähler ;) und nur für denn Fall, dass du gern selbst teil einer Geschichte sein möchtest, schauste mal bei den RPGlern vorbei.^^

Oben