[Hinweis] Verzögerungen bei Bakemonogatari Ausstrahlung

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Nachdem anfang des Monats bekanntgegeben wurde, dass die 13. Episode der Anime Umsetzung von NisiOisins Roman Bakemonogatari ab dem 28. Oktober kostenlos auf der Seite zu finden sein wird, musste dieser Termin durch Verzögerungen in der Produktion leider um weitere 5 Tage auf den 2. November verschoben werden.

Regisseur Akiyuki Shinbo hatte anfänglich einen 15-teiligen Anime geplant. Doch weil der TV Sender bedingt durch seine Programmplanung nur 12-13 Folgen ausstrahlen wollte, entschieden sich Shinbo und SHAFT dafür, 12 Episoden im Fernsehen und die restlichen 3 Episoden (Tsubasa Cat - Part 3-5) auf der offiziellen Internetseite zu zeigen. Ein Trailer ist immer dort noch zu finden.

Die Kurzgeschichte handelt von dem Oberschüler Kyomi Araragi und die seltsamen Schüler, die er trifft. Bakemonogatari ist ein japanisches Wortspiel aus bakemini für übernatürliche Kreaturen und monogatari für Geschichten.

Quelle: em
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Danke für die Info wie immer, aber ich denke so wild wird es ja nicht sein wenn die restlichen Folgen
halt dann seperat zum Download zurverfügung gestellt werden ^^
 

Neverman

VIP
VIP
wäre blöd, wenn der schluss nicht gezeigt wird.
Denn schon nach Ansicht der ersten Folge, hat mir die Serie echt super gefallen.
Super stylisch.
 

Tubby

Gläubiger
^ Doch mal reingeschaut?

Solange die Folge fertigwird (im Gegensatz zu einigen unfertigen Folgen), sind mir die 5 Tage Verspätung recht
 
Oben