[Biete] Video - Die Dschungelolympiade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugel

Gläubiger
Hallo.

Ich habe für euch ein kleines Video:

Die Dschungelolympiade

Die Handlung:
Der Weltsicherheitsrat der Tiere beschließt den Grundsatz "Fressen und Gefressen werden" aufzuheben, und stattdessen eine "Dschungelolympiade" zu organisieren. Die Olympiade findet 1980 im "Tatzen-Stadion" statt, das extra für diesen Anlass erbaut wurde. Die Übertragungsrechte sicherten sich nach langem Kampf die Fernsehstation Z.O.O. Ein schlafender, feuerspuckender Drache entzündet die Olympische Fackel, die zu Beginn u.a. von einem Eisbären, einem Koyoten und einem Seelöwen um die Welt getragen wird. Schlussendlich läuft ein Nashorn mit der Fackel in das Stadion ein und entflammt das olympische Feuer. Aus dem Studio moderiert die Schildkröte Johnny Turtle, ihm zur Seite stehen einige Aussenreporter, u.a. Barbara Wuschig, Paul Puter oder Teddy Stummelohr. In der Folge werden im Stile einer TV-Übertragung diverse Wettkämpfe (Sommer- und Wintersportarten) mit unterschiedlichsten Tieren als Teilnehmer gezeigt. Der Hauptwettkampf bleibt jedoch der Marathonlauf, aus welchem immer wieder zwischendurch berichtet wird. Regelmäßig werden zwischen den Veranstaltungen Beiträge mit Hintergrundinformationen gezeigt, vor allem Vorgeschichten vieler Athleten. Die Spiele enden im Anschluss an den Zieleinlauf der Marathonläufer. Johnny Turtel bedankt sich bei allen Mitarbeitern des Senders und verabschiedet sich mit Tränen in den Augen von der Übertragung. Die olympische Flamme wird gelöscht, und die beiden Marathonsieger laufen Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen.​

DVD-Rip
Codec: xvid
Länge: 1:14:54
Video: 1084 KBps - 2 Pass
Auflösung: 576 x 432
Audio.1: MP3 VBR / 2CH / 48 KHz / German
Audiobitrate: 192 KBps
Subs: Deutsch/Englisch
Grösse: 697 MB

Hoster: RS.com und Netload.in


Bilder vom Film habe ich leider nicht.

Viel Spass damit

Gruss
Mugel

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Edit: Ich hab im I-net ne kleine Anleitung gefunden zum erstellen Von Screenshot. Hier die Bilder vom Film. So könnt ihr die Qualität überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Würd mal sagen Youtube hilft^^
Vorschau^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=11WGBLNBu8A"]YouTube- Die Dschungel-Olympiade Teil 1[/ame]

Screens gibts hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Naali

Scriptor
LOL Das hab ich früher immer gesehn als ich noch in der Grundschule war! :XD:
Die VHS war schon ganz ausgelutscht vom immer wieder sehn! Der Film war echt cool!
 

Huskylover

Scriptor
Ich sage nur "sie haben Harryyyyyyy" der Film ist der Hammer kenne ihn aus meiner Kindheit!

LG Huskylover
 

Mugel

Gläubiger
Danke auch allen :onegai:

Ich hab jetzt auch herraus gefunden das es ein DVD-Rip ist.
Tja was man alles findet wen man die Festplatte durchsucht :)
 

xxDaschuxx

Novize
wow.. danke für den upload.. h#tte nich gedacht dass ich des nomma sehe.. weiß noch wie ich des vor ein paar jahren mal wieder im fernsehn gesehen hab..

schade dasset nich mehr so filme gibt..:noooo:
 

Mugel

Gläubiger
Finde ich auch. Die Filmemacher könnten ruhig mehr solche filme machen.

Oder vielleicht eine Neuauflage von der Olympiade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben