video programm

5n1p3r

Ordenspriester
abend.ich wollte fragen ob jemand n videobearbeitungsprog kennt,das genauso wie moviemaker is,viell. auch noch besser,weil mein mm kackt immer ab.deswegen bräuchte ich n neues prog.

mfg 5n1p3r

EddyX

Ungläubiger
wen du anfänger bist fang erstmal mit Vegas 4 an, schrit für schrit kommt dan 5 und 6 aber das Geile an dem Programm is, das du alle nutzen kannst...
zum beispiel kannst du die schriften auf 4 am besten und die effekte auf dem V5 und das Video erstellen tuhst du mit 6 :)
nur ist nicht kostenlos aber ein muss wen man viel schneiden und erstellen möchte.

mfg Eddy

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich finde Adobe Premier Pro besser ist auch schwerer zu bedinen aber eigentlich auch besser. Wenn man dann noch Adobe Affter Effects hat und sich mit dem Programm auskennt kann man besser Videos erstellen als mit Vegas.

Bei mir ist das so das ich beide Programme habe und Vegas nimmt nur avi's an wobei im gegenzug Premier Pro avi's, mpgs und noch andere an nimmt.

Weiss ja jetzt net was du mit dem Programm machen wills. Einfach nur normal schneiden und zusammenfügen oder doch Komplexere sachen wie z.B. ein CS(CounterStrike^^) Movie

Wenn nur normal schneiden und zusammenfügen dann würde ich dir Vegas empfehlen da es eine leicht verständliche Benutzteroberfläche hat.

Wenn Komplexere sachen dann Premier Pro

5n1p3r

Ordenspriester
da sich beides sehr gut anhört,werde ich mir ma als erstes vegas holen,und dann pro.thx für eure tipps^^

MFG 5n1p3r

Oben