[Hinweis] Video-Streams auf Anime News Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Der amerikanische Lizenznehmer Funimation will mehrere Titel auf der Internetseite der englischen Anime-Enzyklopädie Anime News Network streamen. Zu Beginn werden folgende Animes zur Verfügung stehen:

Aquarion (eng. Sub, 4 x eng. Dub)
Garakuta-doori no Stain (eng. Dub)
Ghost Hunt (4 x eng. Sub, 4 x eng. Dub)
Glass no Kantai (eng. Dub)
Planet of the Beast King (eng. Sub, eng. Dub)
Kiddy Grade (4 x eng. Dub)
Tsukuyomi: Moon Phase (eng. Sub, 4 x eng. Dub)
Mushishi (4 x eng. Dub)
Ouran High School Host Club (eng. Sub)
Die Ewigkeit, die du dir wünschst (4 x eng. Sub, 4 x eng. Dub)
Suzuka (4 x eng. Dub)
xxxHolic - Die Serie (4 x eng. Dub)

Quelle: EAF & ANN
 

Nightkiller

Exarch
Kommerzielle Stream-seiten?

ich würde mal gerne eine Diskussion zu diesem Thema Beginen. (bitte nicht löschen ^^ lieber gleich verschieben;) )

Was glaubt ihr macht das jemand auch bei uns in Deutschland?
verkaufen die den Stream jetzt auch noch wie die Kino sachen... was meint ihr wird es in naher Zukunft so sein das man Lizenzierte Animes auf einer Kommerziellen Stream seite zu sehen ist und man hierfür dann zahlen muss. Das wärs ja aufeinmal werden die Animes aus Japan dann schneller Lizenziert und sind früher in Deutschland. Da hat man dann die gewohnte DVD Qualität und man muss sich nicht mehr rumärgern wenn ein anime nicht weiter gesubt wird. Im Prinzip gibt es ja so etwas schon in Deutschland wenn man sich nur Maxdome von 1und1 oder diese Kino Dinges von T-Mobile da kannst du auch schon die Aktuellsten Kinofilme zuhause "legal" in Qualität anschauen fehlen nur noch die Animes aus Japan ^^ Aber ich glaub kaum das sich so etwas ähnliches überhaupt durchsetzen würde man sieht es an Maxdome oder ähnliches...Die Frage stellt sich dann natürlich nur zur Fan-sub Community wird es die dann weiter geben. Weil ja die Animes so schneller Lizenziert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben