[Frage] Video verlangsamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich hab ein video von youtube aufm pc von dem spiel audition und ein freund wollte das ich ihm das vid verlangsame so das er die pfeile langsam sieht um das lied zu üben.

Weiß jemand wie man das machen kann?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
So weit ichs richtig verstanden habe, dann kannst es doch mit dem Player den du benutzt, es langsamer abspielen lassen? Mit dem VLC Player geht das, aber dann ohne Ton... Ansonst ein Video-Bearbeitungsprogramm z.B. http://fixounet.free.fr/avidemux/ benutzen und es damit verlangsamen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
vlc ->

rechtsklick, langsamer oder schneller machen..

Windows media player unter wiedergabe -> wiedergabegeschwindigkeit

usw.. gibt es bei jedem Player und dein Freund sollte schon in der Lage sein das zu kennen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
VLC macht das langsamer aber ohne ton und wie ich oben schrieb braucht er den ton.

Windows media classic geh ich auf geschwindigkeit verringern jedoch macht er es schneller anstatt langsamer o.O

Bei mir sieht der VLC player anders aus als bei dir o.o

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also beim VLC Player gehts bei mir mit Ton. Dieser abgebildete VLC Player ist die neue Version. Vielleicht gehts damit bei dir (Versionsnummer 0.9.2). Was für ein Dateiformat ist es eigentlich? FLV?

PS: Irgendwie geht diese Wiedergabeschnelligkeitsfunktion beim Windows Media Player nicht aber ich benutz sowieso JetAudio.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also beim VLC Player gehts bei mir mit Ton. Dieser abgebildete VLC Player ist die neue Version. Vielleicht gehts damit bei dir (Versionsnummer 0.9.2). Was für ein Dateiformat ist es eigentlich? FLV?

PS: Irgendwie geht diese Wiedergabeschnelligkeitsfunktion beim Windows Media Player nicht aber ich benutz sowieso JetAudio.
dito.. so ist es halt, wenn man sich nicht gut informiert und nicht weiss, dass ein codec fehlt oder dass vlc gewisse formate nicht abspielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben