Video2Brain - Zeichnen Lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predatos

Gläubiger
hi leute ich hab heute was tolles auf goldesel gefunden Video2Brain - Zeichnen lernen ist 3gb groß wenn ichs runtergeladen habe upp ichs für leute die mal video hilfe wollen :tralalalala:

ich werde immer um 20uhr mein fortschritt sagen wann ich mit dem uppen beginnen kann bis dahin müsst ihr leider noch warten :sob:
 

nik

Artist
VIP
Wär es nicht besser gewesen erst runter- dann uploaden!?
Einige hast du jetzt bestimmt auf die Folter gespannt.
:nonono:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ein paar Videos gibts da schon auf der Seite, aber du musst wissen dass der komplette Lehrgang ca. 7h geht
 

Predatos

Gläubiger
jop ich weiß das der ca 7h geht und da mann sicher gut videos zum lernen gebrauchen kann wollte ich das imgage hochladen auf rapidshare

also 2.6% habe ich schon runtergeladen ich lade part 2 mit 15.9kb/s und part 1 mit 0 mal schaun was sich übernacht tut :tralalalala:

hier mal nen bild:

 

powerrave

Ungläubiger
:twirly:omg .... das sieht ja toll aus ...hab schon ewig niemanden mehr geshen der noch mit emule lädt .... aba respekt ...ich hätt nich sone geduld wochenlang auf irgendwas zu warten . da bleeib ich bei den seiten meines vertrauens:kukukuh: ...aba würd mich auch drüber freun, hab ich noch nirgends gefunden "zeichnen lernen" andere video2brain sachen hab ich acuh schon
 

Predatos

Gläubiger
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich fände es schon toll wenn es in dem Forum gupped werden würde. Ich wollte dir damit nur die Arbeit leichter machen ;) Weil den mickrigen Speed bei Emule kannste ja vergessen.
ah so ok ich werds versuchen heute dann noch zu uppen über nacht :megane:


kann mir einer noch nen guten download manager empfehlen ?
 

Predatos

Gläubiger
so ich fang grade an die ganzen parts zu downloaden :megane:

wird ja heute noch fertig ich lad grade part 6 und 7 mit zusammen 1.6mb download:tralalalala:

so gleich fertig ich brauch noch 2min zum download dann entpacke ich das und packe es normal fürs board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben