[Hinweis] Videos zu Iron Man und T.P. Sakura

Regin

König der Piraten
VIP
Neue bzw. erste animierte Einblicke sind jetzt in Iron Man und T.P. Sakura: Time Paladin Sakura möglich.


Vom japanischen Fernsehsender Animax wurde jetzt eine Website zur kommenden Iron Man Anime-Adaption gestartet, auf der auch drei kurze Videos zu finden sind. Um die Videos zu finden einfach auf "Movie" klicken.

Die Geschichte zum Anime stammt von Warren Ellis, Regie führt Yuzu Sato (Kaiji, Biohunter, One Outs). Das Charakterdesin liefert Takahiro Umehara (Tenjho Tenge, Claymore, One Outs). An Sprechern sind bisher bekannt: Keiji Fujiwara (Tony Stark), Hiroe Oka (Pepper Potts), Unshou Ishizuka(Verteidigungsminister Kuroda), Takako Honda (Tanaka) und Shizuka Itou (Nanami Ōta).

Kurzbeschreibung
Um seine Schuld, die er sich als Waffenproduzent aufgeladen hat, wieder gut zu machen, hat Toni Stark sich dem Aufbau der Welt gewidmet, anstatt sie niederzureißen. Er reist nach Japan um einen neuen Stromreaktor zu bauen, der unbegrenzte freie Energie an die japanischen Leute liefern soll, doch gibt es Widerstand seitens der japanischen Regierung und der Medien, als er versucht das notwendige radioaktive Material zu importieren. Als der Reaktor durch das mysteriöse Zodiac-Konsortium wiederholt angegriffen wird, muss Stark seine Verbündeten um sich scharen, damit er es mit Zodiac und dessen Mastermind aufnehmen kann.





Zu T.P. Sakura: Time Paladin Sakura wurde jetzt von CIRCUS ein Video auf YouTube gestellt. Das Projekt, das als Spiel und als Anime umgesetzt wird, ist ein Spinoff des D.C.: Da Capo Franchises und handelt von Sakura Yoshino als einer auf den ersten Blick völlig normalen Drittklässlerin, die allerdings über geheime Kräfte verfügt.

Der erste Teil der zweiteiligen OVA wird am 25. November erscheinen, der zweite am 27. Januar.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9iZ2EdSHElM"]http://www.youtube.com/watch?v=9iZ2EdSHElM[/ame]






Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fand den Iron Man Anime einfach nur.. schrott ^^
ganz ehrlich... das sieht für mich nicht wirklich nach nem Anime aus..
naja, es halt mir schlichtweg nicht gefallen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben