Videospielproblemethread

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Ich bin letztens noch auf einigen Sites mit "Tipps" über Spiele gewesen, aber manche Probleme wurden mir viel zu ungenau behandelt, wenn überhaupt. Daher hatte ich die (grandiose ^^) Idee, hier mal einen Thread reinzusetzen, in den jeder Probleme mit Spielen posten kann, auf die er so keine Antworten auf Seiten wie cheatz.de findet.
Ich geh mal gleich mit gutem Beispiel voran:
Spiel: Mondschein
System: PC
Frage: Wie um alles in der Welt kann ich diesen verdammten Nyo besiegen? An dieser Katze hab ich mir alle meine Zähne ausgebissen und komm dennoch net weiter, zu Hilfe! ^^
(P.S.: Ich hab vorher die Suche benutzt und keinen vergleichbaren Thread gefunden ;)).
 

feuerhase

Otaku
Grossartige Tipps kann ich dazu nicht geben, du brauchst alle Werte auf Maximum, das beste Equipment und Level 50 ... und es ist trotzdem ein langer und harter Kampf ... viel Glück!
Er ist eben die ultimative (optionlale) Heruasforderung. ;)

Seine Werte sind auch nett! ^^

HP 100000
Stärke 150000
Abwehr 20
Agilität 600
Geist 35
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
So, bin wieder da... mit dem Fanfic hab ich momentan ne Schaffenskrise, daher gehts da nich weiter... aber mal ne neue Frage hier:
Ich hab mir Baten Kaitos geholt und bin momentan an ner Stelle, wo ich gegen Giacomo, diesen komischen Grufti und die Assasine kämpfen muss. Muss ich die alle 3 töten? ?(
Oder reichts aus, wenn ich Giacomo alle mache?
Antworten bitte an Teufelsgott@yahoo.de, da ich wenig Zeit habe, hier her zu kommen, sry ^^'
Danke im Vorraus.
 
Oben