Viedeos spielen bei H-Games nicht ab

Pacifica

Exarch
Servus,

habs zwar schon innem Thread to Kazoku Keikaku angefragt, aber hier findet die frage wesentlich mehr Publikum. Mein Problem ist, dass ich bei so ziemlich allen englischen (spiele nur jene) H-Games keine Videosequenzen habe. Im Hintergrund hört man zwar den Sound aber keine Bilder dazu. Dasselbe gilt auch für die Intro's in welchen die Studios kurz erscheinen.

Fehlt mir irgend nen Codec? Ich hab keinen Schimmer :(

TheBigBadFox

Ordenspriester
Hast du denn schon die Standartprozedur durchgeführt? Treiberupdate, dein Codec Pack gegebenenfalls mal aktualisieren, DirectX Update, nach Hard- und Softwarekonflikten suchen... Öhm, was fällt mir denn noch so ein...
Hast du denn auch bei Videos außerhalb von spielen? Versuche mal, dir das Spielvideo manuell anzuschauen (findest du im Spielordner).
Ansonsten wäre es wichtig, ein bisschen was über dein Betriebssystem und deine Hardware zu erfahren. Hast du irgendwelche fehleranfällige Software installiert? Fällt meistens dadurch auf, dass sie selbst gerne abstürzt.
Hast du vielleicht ein übereifriges Antivirenprogramm oder besondere Sicherheitseinstellungen, die das Abspielen von Multimediadateien verhindern?

Okay, ich könnte noch eine ganze Weile so weiter machen. Wir brauchen in jedem Fall mehr Informationen.

EDIT:
Achja. Für das CCCP wird empfohlen, keine anderen Codecs zu installieren, weil es sonst zu Konflikten führen kann. Überprüfe mal, ob du das eingehalten hast.

SaverX

Gottheit
mehr Infos wären nett
z.B. welches Betriebssystem, Grafik, sound, etc.

Edit: etwas zu langsam^^

aber Codec Problem schließ ich aus, da bei Family Project
das Video im mpg Format ist und das Spielt der
Windows Media Player auch ohne zusätzliche Codecs ab.

Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
~Thread Closed~

Hab mir gerad nen neuen PC gekauft funzt nun einwandfrei :P

Spaß beiseite, lag tatsächlich am CCCP Pack, da war wohl irgend ne Einstellung net ganz so wiese sein sollte. Funzt nun einwandfrei, danke für die Hilfe :P

Oben