[Diskussion] Viel zu viele verschiedene Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoolRunnings

Scriptor
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Als ich mich heute mal wieder mit netten Animeserien eindecken wollte ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit Dateien auf sehr vielen verschiedenen Hostern hochgeladen wird. Ich hab jetzt im Jdownloader über 10 verschiedene Hoster und manche sind teilweise ohne Premium Account wirklich sehr sehr Benutzerunfreundlich. Mal abgesehen von der sehr langsamen Geschwindigkeit muss man auch noch stundenlang nach einem part warten. Natürlich bleibt es jedem Uploader selbst überlassen was und WO er es hochlädt und das ist auch sein gutes Recht. Ich bin auch jedem Uploader sehr dankbar egal wo er es hochlädt, da es keine Selbstverständlichkeit ist. Da ich in diesem Forum aber noch nie auf taube Ohren gestoßen bin, mir auch immer freundlich weitergeholfen wurde, wollte ich mich einfach mal zu Wort melden und das gesamte Forum fragen, ob man sich nicht mal inoffiziell auf 3-4 Hoster einigen könnte die allgemein gut sind. Versteht mich bitte nicht falsch das wäre ja kein Zwang dann auf diesen Hostern hochzuladen aber es wäre wirklich einfacher für den Großteil der Leute hier.
Ich persönlich besitze einen Rapidshare Premium Account aber ich hab gehört, dass Rapidshare sich in letzter Zeit bei vielen Uploadernziemlich unbeliebt gemacht hat. Ich bin natürlich bereit den Hoster zu wechseln es gibt genug Alternativen.

Ich fände Megaupload noch gut. Außerdem kenne ich noch Hotfile. Mit diesen beiden Hostern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme und vor allem Megapload ist meiner Meinung nach ziemlich Human in Gegensatz zu anderen wenn es um Free User geht. Ich sehe auch viele Uploads bei filesonic.com dazu kann ich mich nicht äußern weil ich mit diesem Hoster keine Erfahrung habe.

Also wie seht ihr das? Welche Hoster findet ihr gut und warum? Was haltet ihr von der Idee mit der Einigung auf 3 - 4 Hoster?

Ich hoffe es entsteht eine gesunde Diskussion

viele Grüße
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nein, wir brauchen sicher nicht wieder und wieder darüber zu diskutieren, jeder lädt da hoch wo er will und der user kann sich entscheiden ob er da laden will oder nicht wurde auch schon oft genug gesagt, dass man derartige Diskussionen deswegen garnicht anfangen braucht. Es werden sich angenommen 100 User melden und jeder wird was anderes sagen, im Endeffekt erreicht man so nix, da sich nicht alle melden werden und eben bei den vielen Usern und Hostern kommt nix richtiges zu Stande.
Du als ein User hast deine "vorlieben" bei den Hostern, bei andere User sieht das wiederum anders aus usw.. ein Teufelskreis im Prinzip, bei der Maße an Hoster gibt es mehr als 10 gute, die man immer nehmen könnte, ob prem oder nicht, ist jedem auch selbst überlassen auch ohne premium lässt sich gut laden. Mit anderen Worten auch kann man es nicht jedem Recht machen, die Hoster sind alle Free, wenn ihr irgendwie Problem damit habt, dass ihr zu langsam oder zu lange wartet als Free User, holt euch Account.

Ich kann es persönlich nicht verstehen, dass man sich also deswegen immer wieder "aufregt", wenn man überhaupt kostenlos etwas irgendwo laden kann.. kostenlos + schnell gibt es so nicht, wenn dann premium, müsst ihr so langsam lernen

megaupload, filesonic, fileserve, hotfile, rapidshare, share-online, netload, uploaded.to und uploading.com wirst du sicherlich hier oft genug finden

PS: und so am Rande.. genau so wie es viele Hoster gibt, gibt es auch viele Thread mit den gleichen Sachen und meist auch unterschiedliche Hoster für das gleiche Material.. also nimmt man sich dann die Zeit und sucht dann das beste für sich aus.. fertig..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben