viele viele Doujin!

chaosof99

Gläubiger
Bla, Doujin Domination is nicht wirklich neu, und Hentai Key Mitglied muss man ja auch sein. Ich frage mich ehrlich wieso ich mich hab zwingen lassen den bedank o mat zu klicken.

Ich finde bedanken sollte freiwillig sein. Wieso soll ich mich für Informationen und links bedanken von denen ich noch nicht einmal weis wohin sie führen bzw. was sie beinhalten :(
 
heul nich rum!
bedank dich einfach immer brav und fertig!
ich weiß das die site nich neu is! na und?
sie wurde hier noch nicht gepostet, also dachte ich mir ich poste sie einfach mal!
aus ende! ;)


mfg, ich halt :rolleyes:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
und wer bitte hat dich "gezwungen" da drauf zu klicken ??

das ist alles freiwillige sache hier.
 

chaosof99

Gläubiger
Naja, ich finds nur sehr komisch das ihr diese Bedank-O-Mat abzocke hier veranstaltet. Ich meine, man muss sich bei euch "bedanken" damit man nen Link zu einer Seite erhält von der 98%-100% des Forums bereits weis, und auf der auch in letzter Zeit nichts neues gepostet wurde.

Und damit man das auch noch erfahren darf muss man für euch ne leistung erbringen. Ehrlich bei euch stimmt wirklich was nicht wenn ihr meint sowas ist normal und anstaendig.
 

H lover II

VIP
VIP
abzocke???

Alter das ist ein Klick. Ein popliger dummer blöder klick.
Du hast mehr zeit verschwendet um den post zu schreiben.

Natürlich ist das bei solchen seiten absolut überflüssig einen Hide zu machen. Aber willst du jetzt tage lang sowas posten um "gerechtigkeit" zu bekommen?
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Solche Spinner solls ja auch geben :rolleyes: .
Oder er will einfach nur seine Beitragszahl puschen.
(Jetzt denkt bitte nichts Falsches von mir. ^^)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von chaosof99
Naja, ich finds nur sehr komisch das ihr diese Bedank-O-Mat abzocke hier veranstaltet. Ich meine, man muss sich bei euch "bedanken" damit man nen Link zu einer Seite erhält von der 98%-100% des Forums bereits weis, und auf der auch in letzter Zeit nichts neues gepostet wurde.
also wenn es den b-o-m nicht gäbe, glaub ich würden sehr viele sich gar nicht mehr die mühe machen sich zu registrieren, sondern nur noch als gäste die ganzen links und downloads abgrasen
 

chaosof99

Gläubiger
Nein ich will nicht meinen Post count in die Höhe treiben, postscounts sind mir total egal.

Es geht um diese Frage:
Wieso habe ich eine Leistung erbringen müssen um Informationen zu erhalten die ich bereits kannte?

Und in weiterer Folge:
Wieso muss ich überhaupt Leistungen erbringen wenn ich Informationen haben will?

Ich mein damit das der Bedank-O-Mat ne Freiwillige Sache ist bzw. sein sollte. Wenn mir das was der Poster ins Forum gebracht hat mir gefällt, bedank ich mich, aber ich will mich nicht zuerst festlegen müssen das ich mich darüber Freue was er gepostet hat bevor ich es überhaupt sehe.

Ich geh ja auch nicht zu ner Dönerbude, sag dem Dönermann "Danke das du hier Döner verkaufst", wenn ich garkeinen Hunger hab.

Und wegen registration: toll, man muss sich registrieren um nach Hentai in nem Hentai forum zu finden. Aber wenn ich sowieso nur auf Downloads geil wäre würde ich auch nix posten, also ist das argument das NeoXtrim gebracht hat total sinnlos.
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
@ Mods: Sperrt das hier mal besser oder verschiebts ins Spamforum, bevors ausartet. ^^
Aber zu dir, chaosof99: H lover II hat recht, es is nur ein popliger Klick, herrgottnochmal. Und NeoXtrim hat auch recht, sonst würden hier alle alles abgrasen, ohne sich zu registrieren. Und außerdem hatt er noch eine weitere Funktion:
Man kann sich bedanken, ohne gleich das Forum vollzuspammen.
 

H lover II

VIP
VIP
der BoM steht bei einem hide ja auch nicht zum bedanken sondern nur damit der hide verschwindet, da vorher immer alle die tollen THX posts gebracht haben um den post zu sehen. Das ist genau so schwachsinnig und sogar noch schlimmer da man auf updates weniger achtet wenn sowieso 20 Leute pro tag in einen thread spammen.

Mit anderen worten: Bei einem hide ist es genau anders rumm: Man klickt den BoM um den hide zu sehen und bedankt sich wenn einen wirklich was gefällt per post.
Ich seh da kein problem dinn. Das es unsinnig ist für die seite einen hide zu machen haben wir ja schon geklärt. Also hör bitte damit auf soeinen mist hier zu posten. Und das "Leistung" ist der größte quatsch den ich je gehört habe.
Eine leistung ist es ja vllt noch wenn man sich für einen solchen thread regestrieren müsste, oder du erst ein rätsel lösen müsstest. Aber ein klick....Du machst doch schon 4klicks um in einem thread zu kommen (die ganzen klicks vom gestarteten rechner bis du ins WoH kommst mal nicht mitgezählt.)

Aber man könnte es noch einfacher machen wenn du das klicken nicht magst.
Benutz die tastatur zum klicken..oder ruf einen freund an oder deine eltern das sie für dich klicken oder benutz eine sprachsteuerung.
Viel spaß noch und überarbeite dich nicht wenn du einen link ankicken willst.
Cya
TK
 

Aikeboy

Ordenspriester
Ich wollt noch was zu Hentaikey sagen, es geht gerade nicht richtig da die meisten seiten davon gerade den Login Updaten.
 

thtb

Ordenspriester
MM: ( Meine Meinung )

HentaiKey und anderes Zeugs nervt und
ich "klick" halt den Thx´er hauptsächlich aus neugierde und (falls mann nicht MUSSTE 8o ) weils gut war.,

(kann mir jemand seinen Hentay_key geben ?!)
 
Oben