viertes Bild von Meijestro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahjestuO0o

Guest
Hier ma wieder ein Bild von mir:
Ich hoffe es gefällt euch....................
 

m4rc

Gesperrt
hmmm..erinnert mich irgendwie an KISS^^

Also ich bin ja nich so der Montserzeichner (Monster zeichnen, du verstehst was ich meine ^^), aber eine Sache liegt mir auf der Zunge und das wären dine Klamotten, die du zeichnest. Eigentlich ehe nur die Falten und die Dicke des Stoffes. Was du machst, ist einfach irgendwelche Stoffe oder Kleidungsstücke aneinaderreihen und dann Falten drauflegen, die wie es mir erscheint nicht zur Kleidung passen.
Was ich mache ist, dass ich mir das Skellet oder den Körper den ich vorher gezeichnet habe anschaue und mir überlege, wie könnten die Falten jetzt verlaufen, das zum Beispiel die Bauchmuskeln hervorschauen. So mache ich das beim ganzen Körper und am Schluss kommt dann meiner Meinung immer was gescheites raus.
Das heißt nicht, dass es bei dir schlecht aussieht, nur, dass mir dein Faltenwurf doch sehr unreal ausschaut.
Schau die am besten immer mal wieder andere gleiche Klamotten an, die dir dann ne Idee geben könne wie du deine zeichnen könntest.
Wär jetzt mal mein Tipp..

cya
marc
 
joa, schon ganz gut, bis auf die falten wie dark schon sagte...

zeichne mal ein paar normale bilder(keine monster) und poste mal hier ok? danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben