[Gallerie] Viola´s GFX zeugs - mix it

ViolaAnn

Ordenspriester
So ich wage es nun auch einfach mal ein bisschen was von meinen Werken Preis zu geben. :XD:

Damit man mal einen Vergleich hat zu den Sachen was ich früher so gemacht habe...

ohne Render oder C4D´s etc.....




sollte als An Schau Material genug sein....

Mit Render oder C4D´s etc....



Vio´s Kommi: Meine Erste Signatur mit Render und C4D. Finds ganz gut und darauf bin ich auch irgendwie stolz ^^ Und ja das da kein Rand drum ist, ist pure Absicht!



Vio´s Kommi: Der Passende Avatar zu der Signatur.



Vio´s Kommi: Das war nen Experiment nach der Ersten Sig mit Render etc.... Die schrift sieht doof aus.. muss mir mal neue Font´s laden...



Vio´s Kommi: Das ist nun mein Neustes Werk.... Vielleicht folgt hierzu noch ein passendes Avatare. mal schauen. Die C4D´s wurden hier wie bei den anderen auch einfach nur auf einen Schwarzen Hintergrund gesetzt.
Bin aber noch dabei dran zu arbeiten, damit ich mit andren Hintergründen arbeiten kann :hot:

LG ViolaAnn
 
lies lieber ein paar tuts und lerne so ^^ sonst wird das nix.nur was auf nen schwarzen bg hauen und was drauf schreiben, ist keine sig und gfx iwie auch nicht ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Mit Render oder C4D´s etc....
Find ich ansich nicht schlecht, nur...

- der schon oft erwähnt Background gefällt mir nicht
- den C4d ist zu detailiert, hier mehr mit den Filtern arbeiten, denn der Render sollte zumindest in dieser Signatur im Vordergrund stehen
- Render wurde teilweise eingearbeitet (unten), oben am Kopf leider nicht
- der Font links ist in Ordnung, der rechts geht unter wegen dem Background
- mir fehlt hier ein Rahmen

Wenn man beachtet, dass du das als erste Signatur unter Verwendung eines Renders und C4ds angibst, ist es doch recht gut geworden!

- C4ds nicht einfach so auf einen schwarzen Background klatschen. Hier kann viel mehr rausholen
- Render sieht verpixelt aus vor allem auf der linken Seite
- links unten dieser C4d passt überhaupt nicht in das Gesamtbild
- Font zu groß, farblich geht er auch unter wegen dem Render
- kein Rahmen?

Als Empfehlung würde ich dir neben dem Erlernen der Techniken durch Tutorials auch einen Verzicht auf lange und große Spruch-Zeilen raten. Zurzeit geht dein Text in den Signaturen halt unter, kannst du aber später wieder einbauen, wenn man in der Signatur auch entsprechend genug Platz zur Verfügung hat.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hab mir mal nen bissel was wegen Hintergründen angesehen... (was ich bei youtube so gefunden hab :hot:)

als erstes hab ich das heute Vormittag/Mittag mal gemacht....



Vio´s Kommi: Find wirkt iwie auf nen hintergrund schon besser als auf nen einfachen schwarzem BG allerdings wurde hier bei auf jegliche C4d´s verzichtet. Und irgendwie hats mir doch nich so toll gefallen demnach hab ich mal nen Kumpel gefragt der meinte ich solle es doch mal mit nem dunkleren BG versuchen....

tada version zwei und der Render ist auch nicht so groß.....



Vio´s Kommi: Rand ist diesmal vorhanden, was bei den anderen nicht war... BG ist dunkler und Render nen bissel kleiner.. allerdings bin ich mit der Schrift immer noch nicht so zufrieden. und C4d´s nicht vorhanden. obwohl ich finde das, dies nicht immer dabei sein muss....

kingmaik schrieb:
- C4ds nicht einfach so auf einen schwarzen Background klatschen. Hier kann viel mehr rausholen
- Render sieht verpixelt aus vor allem auf der linken Seite
- links unten dieser C4d passt überhaupt nicht in das Gesamtbild
- Font zu groß, farblich geht er auch unter wegen dem Render
- kein Rahmen?
das mit dem C4d unten war ein kleines Experiment na ja passt wie du sagtest nicht so wirklich..
Rahmen ist eigentlich vorhanden. hab den nur Weiß gemacht und ist demnach irgendwie schwer zu sehen :sob:

Werd mich mal am We dran setzten und versuchen deine beiden Tipps zu verbessern... zu den zwei Sig´s.

LG
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran


Da finde ich das der Render nicht schön eingearbeitet ist und die Schrift passt auch nicht dazu.





da wirkt der Render zu blass und ist auch nicht eingearbeitet Schrift passt aber besser.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wieso sind die render alle so verpixelt? hast du die irgendwie scharfgezeichnet? siehst du das selbst gar nicht? Oo
naja, weiter tutorials schaun und vll mit smudge-signaturen beginnen, da lernt man viele grundlagen und die hintergründe passen schonmal farblich zum render was dann auch das einarbeiten leichter macht usw...
 

HXN

Stamm User
füchsily das mit dem pixeligend enke ich kommt daher das er gerade erst angefangen hat so ziehmlich jedenfals.... und da is einem das pixelige noch net so en großer störfaktor (war bei mir anfangs zumindest so) und ja benutzt den link von anubis da wurd von nakyo viel arbeit rein gesteckt und is sehr informativ und dort ist auch ne seite angegeben wo du tutorials für photoshop sowie gimp sigs findest und davon nicht gerade wenig.

Also tut ansehen mitmachen dabei und irgenwann dann vla uch ma selber frei das gelernte kombinieren! (hier im forum gibts auch en paar tuts!!!!) :)

MFG HXN
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
füchsily das mit dem pixeligend enke ich kommt daher das er gerade erst angefangen hat so ziehmlich jedenfals.... und da is einem das pixelige noch net so en großer störfaktor (war bei mir anfangs zumindest so)
dass es was mit anfänger zu tun hat kann ich mir selbst denken -.- aber in diesem fall ist das pixelige wirklich extrem. weißte ich war auch mal nen anfänger.
 

HXN

Stamm User
sry die dame wollt das damit nich sagen aber meinte einfach das es ja doch bei allen anfänger wohl so is das das pixelige egal is mehr nich.......(oder fast egal).

MFG HXN
 
Oben