Viper Paradice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamidade

Prophet



Viper Paradice ist das bisher einzige Brettspiel der Viper Serie (zumindest meines Wissens nach).
Das Spiel ist relativ einfach gestrickt und hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend ist die Grafik (wie auf den Bildern ersichtlich) nicht gerade berauschend. Da es jedoch eine Abwechslung zu den ueblichen Textbox-Adventures bietet und offensichtlich noch nicht vorhanden war hab ich es mal zur Verfuegung gestellt.

Genre: Hentai Brettspiel
Sprache: Englisch
Archiv: rar
Hoster: MU
Groesse: gepackt ~421 mb / entpackt ~578 mb
kein Passwort

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Nupsie

Novize
Irgendwie passiert nichts, wenn ich nach dem Installieren auf die Spielexe klicke, habe ich was übersehen oder falsch gemacht? :huh:
 

Ratatat

Novize
Hm, also irgendwie sehe ich keine Movies.
Wenn ich sie gewonnen habe und abspielen möchte, dann bleibt mein Bildschirm schwarz, mache ich irgendetwas falsch?
 

miamidade

Prophet
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher worauf ihr euch bezieht...
gehts um videos die waehrend des spiels abgespielt werden oder solche die man nach gewonnenem spiel behaelt?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In meinem Fall die Videos während des Spiels, hab erst eine Runde gespielt.
edit: Es funktioniert beides nicht. Habs jetzt auch anders probiert.
Ich seh nur die schwarze Leinwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

miamidade

Prophet
umm...nun...nicht sicher was da falsch laeuft...ging bei mir einwandfrei (und das mit vista)...

wenn man nur anfangs videos sieht kann man in den optionen abschalten dass keine wiederholt werden, die funktion scheint da manchmal auch noch nicht gesehene auszublenden...

aber bei schwarzer leinwand und ueberhaupt keinen videos hab ich ehrlich gesagt keine ahnung...sry...
 

Ansatsu-sha

Prophet
hab n prob nach dem entpacken is da noch n packet drinne in dem is der VPRunner und ansonsten nur viperparadiceenglish einmal .cue und einmal .bin

wie starte ich das game?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben