[Hinweis] Virtuelle Freundin - Küssen Sie Ihren Nintendo DS

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der ist ja ab 0, keine Ahnung wie lange es her ist dass ich dass Letzte mal eine Freigabe ab 0 gesehen habe :XD:

xD - naja. sonst wär das leben ja langweilig.
Wenn ich einen Partner ohne große ansprüche will halte ich mir einen Hund, ne Freundinn die dass Maul nicht aufkriegt ist nichts weiter als ein Schoßhündchen, und absolut nicht mein Fall =D

ja, beide. Sonst bekommst du ja die Hälfte nicht mit...
ger sub? - wohl nicht.... evtl. mal auf engl.
Wenn ich etwas finden sollte... Würde es doch nicht als warez zählen wenn ich es uppe oder was meinst du?

xD echt interessante Idee.
aber ich glaub nicht, dass es so weit kommen würde...
Nicht zum suizid XD ist klar,
Wird wahrscheinlich so ablaufen wie beim alten Tamagochi,
sie packt Ihre sachen in einen Beutel, bindet diesen an einen Stock und sagt "Sayonara"
:XD:
Und dann steht ganz groß über dem Bildschirm
Game Over

mfg GematriA
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jetzt mal nicht zu sehr vom Thema abkommen!

Wenn ich etwas finden sollte... Würde es doch nicht als warez zählen wenn ich es uppe oder was meinst du?
Bitte keine in USA oder in DE lizensierte Spiele. Wenns japanisch kannste das uppen.

Naja der DS hatt ja n Rumble pad LOL
Ich glaube eher das du das Rumble Pack meinst! Funktioniert prima für den NDS aber bei dem neueren NDSi wirds schwieriger. Läuft nicht sehr stabil.



Ich finds ne witzige Idee so ein Spiel zu entwickeln.
Aber sowas wie das wär nichts für mich persöhnlich (Find ich genauso zum Gähnen wie Nintendogs).
Das mit den "Nintendogs" fand ich ganz niedlich. Die kleinen Hunde gehörchen sogar aufs Wort. ^^
Derartige 'künstliche Inteligenzen' find ich ziemlich interessant. Das könnte einen das erlernern von Sprachen erleichtern. Also was jetzt zum Beispiel die Aussprache angeht. Es gibt für den DS ein Spiel zum deutsch lernen, ist auf japanisch. Ist als Reise-Sprach-Führer gedacht.

Also wenns son Game mit Männern geben würde, würde auch bald ne japanische Frau sonen virtuellen Typen heiraten. Zumindest würde mich das nicht wundern.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
So lange es nur beim Küssen des Gerätes bleibt geht das ja noch gerade so :D

Schlimmer wär es, wenn man mit dem Gerät noch sexuell interagieren sollte XD
Naja der DS hatt ja n Rumble pad LOL
^^, alleine der gedanke ist ja schon:nani:... Naja, aber wundern würde es ja einen nicht mehr...

@Topic
Wer eine Frau heiratet, der sollte sie auch Küssen dürfen xD

Naja, ich kann euch wirklich nur zustimmen, bei den Japanern überrascht es einen nicht wirklich mehr.
Unsere größten Fantasien werden von den Japanern von zeit zu zeit immer weiter ins reale leben umgesetzt, das
mit dem Ds ist doch nur das Anfangsstadium ^^
 

Belgdor

Exarch
Ein weiterer beschämender Sieg der Nerds und Otakus!

Das Spiel wurde nur für jene Deppen geschaffen die zu wenig oder gar keine Eier in der Hose haben um sich eine richtige Frau zu angeln bzw. ihrer Freundin zu sagen was sie wollen. Gott, die Menschheit steckt so tief im Abgrund~
Also hat jemand, der Egoshooter spielt, keine Eier in der Hose, weil er im RL keine Leute über'n haufen ballert? Würd' ich so nicht sagen. Klar, wenn man's übertreibt, 24/7 mit den Lippen am DS hängt und das Pixelmädchen sogar heiratet, sollte man sich mal ernsthafte Gedanken über das machen, was in seinem Leben gewaltig schiefgelaufen ist, aber hier und da mal sich mit dem Pixelmädchen beschäftigen ist doch ganz witzig? Project Rub z.B. fand' ich ganz nett. Gut, Hauptinhalt waren die Minispiele, aber letztenendes ging es darum, das Herz eines Mädchens zu ergattern.
Oder wenn wir mal einen Blick auf den Namen des Forums werfen: Ist jeder, der sich hier und da mal sowas ansieht gleich zu feige, um sich mit realen Mädchen zu unterhalten? Ich denke, eher nicht.
Solche Spiele bringen jemanden halt in Situationen, die man normalerweise im RL so nicht hat. Vergleichbares, ja, aber es ist eben nicht das selbe.
 

Belgdor

Exarch
uff da kann man teilweise noch froh seind as es kein holodeck ala startrek gibt
Da würde ich vermutlich den Rest meines Lebens nicht mehr raus kommen, buhahaha! :hahaha:
Naja, wie gesagt, in kleinen Mengen ist sowas ganz nett. Ist wie mit Gift. In sehr geringen Mengen kann es dir helfen, dagegen immun zu werden. Nimmst du aber zu viel auf einmal - Exitus. ^^
 
Oben