Virus problem wichtig

Naruto525

Scriptor
Mein Freund kann denn Rechner starten aber wenn er das Password eingibt und bestätigt Dann kommt die Fehler Meldung ICQ Virus mit der CD reparieren oder neu auf spielen geht nicht erkennt kein Laufwerk mehr

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ICQ Virus? Oo, kannst du wenigstens dann dich anmelden und irgendwas machen? Wird das CD Laufwerk wegen diesem einem Virus nicht mehr erkannt oder ist es sonst schon defekt?
Du hast die Möglichkeit den Virus zu säubern indem du mit einem USB Disks einen Cleaner durchlaufen lässt, habs jedoch noch nie selber mit USB probiert....Falls du sonst irgendwie ins Betriebssystem kommst kannst du aus der CD eine ISO machen und per Daemon Tools dann die CD starten und WinXP neu installieren wenn du möchtest^^

mfg sfx-rayzel

Naruto525

Scriptor
Also Wenn ich das Passwort eingebe und bestätige dann macht der Rechner nix mehr,
Die CD kann ich einlegen dann starte ich den Rechner neu aber die CD startet nicht
:omgnooo:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...evt. CD defekt? überprüf mal das indem du die CD wo anders einlegst und du von dieser CD dann starten kannst...
oder versuch mal dich anzumelden im abgesicherten Modus ohne Netzanschluss(F8 Taste triggern^^)

Oben