Virus wieder per ICQ unterwegs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Von einer Freundin habe ich diese Nachricht bekommen "Sag mal den Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt mit 'Saffi' nicht annehmen sollen, das ist ein Virus!!!!!! Der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten da runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die Liste frisst!!!! Also kopier das und schick es an alle !!!! Auch an die,die offline sind" Natürlich möchte ich keine Panik schürren, aber ich dachte mir es gut zu wissen.

@Mods & Admin: Falls ich die falsche Sektion genommen habe. Es war keine Absicht. Ich habe Janoko vorher gefragt und sie meinte man könne es in dieser Sektion schreiben.
 
schonmal darüber nachgedacht as da eine winzigkeit nciht stimmen kann^^
und zwar die stelle
wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die Liste frisst!!!!
da so ziemlich jeder jeden kennen dürfte auch wenns über tausenden von ecken ist das müsste dochjeder schon den virus besitzen oder nciht?^^ (denn da er sich durch alle listen frisst und somit unaufhaltsam ist^^)
also ich sehe das einfach nur als gag von jemanden der zu viel langeweile hat und sich dachte das er mal ne virus warnung rausbringt :XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hast du schonmal Antivirus losgelassen??..Und überprüft ob es sich auch wirklich um einen Virus handelt?.. Wenn nicht würde ich auf so einen Quark gar nicht reagieren -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben