Vista SP2 ohne Applocale zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo51

Gottheit
Ist eigendlich schon einem anderen aufgefallen, das man unter Vista SP2 nen weiteren reiter unter Regions und sprachoptionen gibt, wo man einstellen kann mit welcher sprache nicht unicode anwendungen ausgeführt werden?!

Bei mir funzt das super und man muss das system nicht ganz auf Jap. umstellen und es gehen i.d.r. auch games die mit applocale nicht laufen.
einziges manko ist, das man in pfadangaben das jap. gegenstück zum / stehen hat und das man beim setup anderer progs auch hin und wieder die optionen in jap. hat.

das nurmal so als hinweiß.
evtl. hat ja noch einer erfahrungen damit gemacht und kann mal was zu schreiben!
Wenn weitere fragen bestehen versuche ich zu helfen und bei bedarf mache ich auch screeshots.

PS: Logitech setpoint mag das nicht.

PPS: das Thema würde auch ganz gut innen PC bereich passen aber finde es hier besser, ansonsten bitte verschieben.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Seit wann ist das SP2 schon da? Oo aber bei mir gehts auch schon mit Sp 1 da steht unter Regions und Sprachoptionen im Reiter Verwaltung.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Windows Vista SP2 ist noch nicht released, allerdings eine Beta die man testen kann und über das automatische Windows Update sowie über die Homepage runterladen kann. Der offzielle Realease soll im Frühjahr 2009 sein.
 

Piccolo51

Gottheit
Diesen Reiter meine ich, siehe anhang!
Mir ist der vorher nie aufgefallen und mag irgendwann vorher schon ergänzt worden sein aber ich habe hier im forum nur immer was von applocale gehört/gelesen oder ebend system auf jap. umstellen aber diese variante stand bisher nirgends.
oder bin ich blind?
 

Anhänge

cloxx

éléphant terrible
VIP
Diesen Reiter meine ich, siehe anhang!
Mir ist der vorher nie aufgefallen und mag irgendwann vorher schon ergänzt worden sein aber ich habe hier im forum nur immer was von applocale gehört/gelesen oder ebend system auf jap. umstellen aber diese variante stand bisher nirgends.
oder bin ich blind?
so stellt man unter vista auf japanisch um :P
also nichts neues deshalb schließe ich hier mal...

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben