Vista Standart Hentai Wallpaper

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
mir war langweilig und da hab ich mal einpaar render die ich hatte mal mit den standart wallpaper von vista zu vermischen. ich würde von euch wissen ob ich es gut gemacht hab hehe. :p

Blumen überall!!

Hab mich wohl verirrt...

Heidi und ihre berge

Ich hab keine andere möglichkeit...

Hentai @ the Beach

Nakamura

Gottheit
Bei dem ersten sticht der Render mit seiner schwarzen Umrandung zu sehr heraus. Und beim vierten, naja, die Perspektive... Ansonsten seeehr schöne Wallpaper ^^

kingmaik

VIP
VIP
Gut fangen wir mal an:

Beim ersten gefällt mir der Render nicht, denn die Umrandung des Renders stört extrem im Gesamtbild. Zudem ist der Render nicht eingearbeitet worden.

Im zweiten Bild passt zwar der Render zum Hintergrund, aber der Render ist einfach zu überblendet und der Render ist nicht eingearbeitet. Zudem stört mich dieses Tier da rechts im Hintergrund.

Das dritte und das letzte Wallpaper gefallen mir persönlich am Besten, da hier der Render zum Background passt. Auch wenn die Render nicht eingearbeitet scheinen, passen sie doch recht gut.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun die render sind nicht von mir hehe. die passenden zu finden war auch nicht so einfach so da dachte ich die würden eher zu den hintergrundbild passen. wie schon gesagt, das war nur so ein spontan idee hehe. xD

Oben