Vista - Verbindungslimit

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kennt jemand ein Tool alla XP Antispy, welches den Verbindungslimit unter Vista ändern kann?

Hatte gestern ein script ausgeführt, der ne neue tcpip.sys kopiert und registry eintrag macht, jedoch musste ich heut schauen, dass Vista wieder läuft..
*ubuntu tätschel* zum glück war noch ne Kopie von der Datei so, dass ich die alte wieder nehmen konnte.. und das BS zum Laufen zu kriegen..

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hey das ist ja die selbe Exe... wie von mir... :)
Ich musste mich damals an den Support hängen das ich die bekomme :).. für die vielen Vista nutzer bei den Privatleuten ^^

terminator2k2

urgesteinbanner
ich sagte doch wie XP AntiSpy.. bei antispy gibt es nur unter xp die Option mit dem Verbindungslimit

DeuFel

Scriptor
Nur falls du wirklich an die TCP Verbindungsgrenze kommen solltest - sieht man ja in den Systemprotokollen

h**p://www.mydigitallife.info/2007/04/09/windows-vista-tcpipsys-connection-limit-patch-for-event-id-4226/

terminator2k2

urgesteinbanner
ahja XD

I can’t open Windows,even in safe mode..I think I should repair Vista with the Recovery CD…
das selbe was ich auch hatte, also nutzlos ^^ ohne linux wäre man da gezwungen wegen eine einzelne Datei alles neu aufzusetzen

Oben