Visual Novel...

Aero117

Scriptor
Hallihallo... ich bin auf der suche nach Visuel Novals die so ähnlich wie z.B. Snow Sakura... nur mit dem weitern "Genre" das vllt mal was unheimliches oder was übernatürliches passiert was die story mal etwas verändert... Shuffle war ganz interissant... aber mehr als nur magie oder so auch n bisschen was gruselieges... keine ahnung irgendwie geister oder so... wäre sehr an vorschlägen interissiert. (wenns geht gleich mit link falls das spiel hier schonmal gepostet war)

danke

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallihallo... ich bin auf der suche nach Visuel Novals die so ähnlich wie z.B. Snow Sakura... nur mit dem weitern "Genre" das vllt mal was unheimliches oder was übernatürliches passiert was die story mal etwas verändert... Shuffle war ganz interissant... aber mehr als nur magie oder so auch n bisschen was gruselieges... keine ahnung irgendwie geister oder so... wäre sehr an vorschlägen interissiert. (wenns geht gleich mit link falls das spiel hier schonmal gepostet war)

danke
puh das ist echt schwer "Snow Sakura" ist halt der absolute standart (keine besondern höhen und tiefen)

bei der such nach etwas "gruseliegem" kann ich dir ohne bedenken Saya no Uta empfehlen.

ansonsten hier mal ein paar titel die etwas mehr drama bzw. eine nicht so geradlinige story haben.

Crescendo
Chain ~ The Lost Footprints
Yume Miru Kusuri - A Drug That Makes You Dream -
Kanon
Cross†Channel
ef - a fairy tale of the two.
Fate/stay night

mehr infos du diesen und anderen gams gibt hier http://vndb.org/

wenn dich VN's interessiern kannst du dich auch gerne der V.N.C anschliesen :>

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Oben