Steam hat nun wohl im kleinen angefangen Visual Novels zu vertreiben. Sie haben mit "Analogue: A Hate Story" angefangen.
Wär nice wenn ein paar von euch das unterstützen würden, so kommen mit sicherheit auch noch weitere in den Store.
Mhh, würde nicht gleich behaupten, dass das Unterstützen eines Games bei Steam zu einem "boom" dieses Genres führen wird. Vorallem ist dieses Spiel nun auch kein Standard-Visual-Novel, es besitzt ja schon seinen eigenen Stil.
Naja, meine Meinung.
Das mag vielleicht sein. Aber es ist ein Anfang. Klar kann jeder sagen ich lads eh ich bezahl nicht. Aber der Grossteil der Community würde durchaus bzw mehr kaufen wenn es nicht so verdammt kompliziert wär. Nur bestimmte Stores haben überhaupt welche. Teils sind die in US/EU gart nicht erhältlich. Oft nur mit Kreditkarte möglich. Gerade bei neueren oder richtig guten/umfangreichen Spielen sind die Preise jenseits von gut und böse. Wenns jedoch ne einfachere Möglichkeit gibt ( möge man Steam mögen oder hassen ) etwas einfach, und zu fairen Preisen zu bekommen und die Absatzzahlen akzeptabel sind würde das die Publisher mit sicherheit dazu ermutigen öfter mal ein Risiko einzugehen und das auch in den westlichen Breitengraden zu veröffentlichen. Das ist jetzt kein Aufruf zum kaufen kaufen kaufen. Denkt aber mal drüber nach warum bei uns die Spiele noch so ein Nischenprodukt sind. Das trifft ebenso auf Animes/Filme zu. Von daher fand ich den Hinweis von ProAlpha total in Ordnung.
Ich würde sie mir kaufen, aber ich pack selbst das Rätsel in der Demo nicht, wo man das PW rausfinden muss.
Warum müssen die auch koranische Namen nehmen und Hirarchien benutzen, das verwiert mich zu sehr.
Wenn mir jemand bestätigen kann das es später einfacher wird oder mir einfach die Lösung sagt dann überleg ich es mir zu kaufen.
10€ sind ja auch nicht soviel wenn man sich die normalen Preise für Eroges anschaut.^^
Hab kein Problem mit Steam und finde es gut, dass sie auch versuchen diese Nische zu bedienen.
Würde mich freuen, wenn das ausgebaut wird, dann kann ich mich auch mal mit ein paar komfortable zu erhaltenden Visual Novels auseinandersetzen.
Ich würde sie mir kaufen, aber ich pack selbst das Rätsel in der Demo nicht, wo man das PW rausfinden muss.
Warum müssen die auch koranische Namen nehmen und Hirarchien benutzen, das verwiert mich zu sehr.
Wenn mir jemand bestätigen kann das es später einfacher wird oder mir einfach die Lösung sagt dann überleg ich es mir zu kaufen.
10€ sind ja auch nicht soviel wenn man sich die normalen Preise für Eroges anschaut.^^
"Hyun-ae"
Sorry, aber wie kann man das überlesen? *nicht bös gemeint* Ich habe die meisten Texte überflogen, weil die Story Gefühlt von GZSZ oder Unter uns kommen konnte.
Na ja, ich habe noch nicht alle Enden erreicht, daher ka ob die "Rätseln" schwieriger werden oder ob die Story interessanter wird.
jop 10€ sind nicht viel aber man sollte auch bedenken das dieser titel extrem kurz in sachen spiel zeit ist^^