VisualBoyAdvance

Such am besten Gameshark codes und gib sie under Cheat\ Cheat liste \ Game shark ein, die codes müssen wiefolgt aus sehen: C3CA837757EA5B41 (nur ein Beispiel)
wen ein E hinder den Code in der liste steht ist er an ein D steht für aus
 

Killabies

Scriptor
Yo noch ne FRAGE habe SHINING Soul und DODGE BALL ADVANCE das sind 2 Spieler GAMES kann ich auch per Internet oder VPN mit nem Freund spielen oder nicht???wenn ja wie??
 
Meine Codes sind alle Einable aber da hinter steht ein F (Frozen) !!!!
Ich weiß nicht was das bedeutet und geschweige den wie ich das weg bekomme ???
 
Original von Ghost-Recon
Meine Codes sind alle Einable aber da hinter steht ein F (Frozen) !!
Ich weiß nicht was das bedeutet und geschweige den wie ich das weg bekomme ???
Das F bedeutete nur das der cheat eine einfrierente wirkung auf z.B. Items hat
 
Also die codes funktionieren aber die bezeichnung sind falch die müsten nach den alten Pokedex geordnet sein
du gibt sie ein in under: klick auf "cheat" im Menü danch auf "cheatliste" (bzw. Cheat list) danch auf den button "Gameshark..." es öffnet sich ein weiter fenster wo man eine Beschribung (nicht erforderlich) und den Code eingeben kann
 
die Pokemons erscheinen als nächtes in z.B. hohen grass d.h. der zufall welches bestimt was du als nächtes findest ist aus und das Pokemon das mit den Cheat aktiviert hast ersheint bis du den cheat wieder deaktivierst
Achtung es kann vorkommen das ein fehler auftritt welches den cheaht selbst nach Deaktivierung aktiv hält du must blos speicher und den Visual Boy beenden
 
Oben