[Hinweis] VIVA nimmt «Detektiv Conan» ins Line-Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTyp753

Gläubiger
Die japanische Serie kehrt ins deutsche Fernsehen zurück – Musiksender VIVA zeigt das Format bereits ab kommender Woche.

Freude bei Anime-Fans: Die Serie «Detektiv Conan» wird schon sehr bald wieder in Deutschland zu sehen sein. Der Musiksender VIVA hat sein Programm umgestellt und wird bereits ab kommender Woche Platz für das Format schaffen. «Conan» kommt ab dem 5. Dezember im Animations-Block von VIVA unter.

Gezeigt werden soll die Serie von Montag bis Freitag ab 18.30 Uhr in Doppelfolgen. Laut VIVA werden die ersten vier Staffeln von «Detektiv Conan» gesendet.

RTL II zeigte die Geschichten von Conan zuletzt Anfang dieses Jahres – und das durchaus mit Erfolg. Die Filme zur Serie kamen teilweise auf mehr als sieben Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die normalen TV-Episoden liefen bei RTL II letztmals im Jahr 2008 – auch damals kamen einzelne Folgen auf mehr als sieben Prozent Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: Quotenmeter.de
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hört sich zwar recht Interessant an aber leider steht nirgendwo ob das geschnittene Folgen sind:(
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
DAS klingt spitze o.o ich hoffe mein DVBT Reciever Dingen empfängt ViVa.. ich hab kA davon .__. nyaa~
das wäre mal was tolles gegen langweile und DC geht halt immer bei mir.. love it!! *-*
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Endlich mal wieder DC im Fernsehen. RTL2 hatte das ja nur ganz kurz wieder ins Programm aufgenommen. Von daher Daumen Hoch. Nachdem MTV "weg" ist gehts mit Viva bergauf.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
War mir eigendlich auch klar gewesen, das es früher o. später dort landen wird. (Für mich ist die Uhrzeit jetzt nicht so praktisch da ich da schon lange andere Dinge sehe, heißt also trotzdem aufnehmen.....nur was wenn man nicht daheim ist um die Zeit xd)
-Auch frag ich mich da natürlich auch wie das von den Quoten etc dann bei denne läuft (wir wissen ja eh das es ansich falsch gezählt wird), weil um die Zeit ja schon auch mehr interessanteres auf anderen Sendern läuft und da ich nicht die Einzige bin die schon länger andere Dinge da schaut....-
/Blöd an viva find ich auch wieterhin das die immer so doof in den Folgen die Werbung schnippeln und meinen sie müssten ständig den Namen der Serien oben hinkleben.....dabei wäre das tv Zeichen schon unauffällig allein...hoffe mal sie schneiden nicht Vorschau etc weg...weil bei OP machen sie das ja auch blöderweise xd/

Genau die Frage ob es dann unc sein wird o nicht hab ich mir auch gestellt...bei rtl2 war das ja nur anfangs so und es ist nicht nötig das es geschnitten läuft (nur ob auch alles wirklich unc vorliegt ist die Frage..auf dvd kam ja auch nur nen Teil der dt Folgen raus)...also normal sollte es kein Problem sein. OP bringen sie ja auch unc ohne das sie es angekündigt hatten.

Tjo die Bildquali ist bei mir da auch nicht die Beste..und die machen auch schon zum Jahreswechsel den Abgang von analog zu digital xd....(hoff ich weiß bis dahin wie das bei mir hier machen muss....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben